Gast mini1 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 na klasse! aber: als mein Speicher nieder war, konnt ich noch arbeiten. gerät ist halt bissle langsamer, hat aber noch druck,so wie ich das verstanden hatte, ging da gar nichts mehr.na gut, problem gelöst. Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 hallo mini das kommt auf den umlaufdruck an wenn dein öl kalt und nehms mir nett übel zb die filter zu sind dann hast du vielleicht einen höheren umlaufdruck wie grebmod zb du hast 18 bar und der andere bagger hat 15 bar und diesen druckunterschied entscheidet dann evtl wie weit der steuerkolben geöffnet wird wenn der speicher ok ist dann wird der eingestellte vorsteuerdruck gespeichert und mit defektem speicher lebt die maschine vom tatsächlichem umlaufdruck bzw wenn auf block fährst dann halt vom engestelltem druckminderdruck Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 HILFE!nun hats meinen erwischt!heute gearbeitet, alles okay plötzlich hats "Knurr" gemacht und Ende war.Ich vermute Kupplung.Hab schon ne neue, morgen bau ich ein.Zum Glück steht der Bock richtig.Manoman, also alles, ab an so was hät ich auch nicht gedacht!Der Mann vom Ersatzteillager: wie viel Stunden hat er denn, ... naja, ich halt: 5800 Std. und dier erste Kupplung.Oje, sagte er und lachte, völlig normal, die einen halten 1000 Stunden, die anderen 2000 und meiner eben fast 6000 Stunden.Sollte es nicht die Kupplung sein, dann bitte dringend um weitere Info.Kann momentan noch keine Nachrichten ablesen, da unterwegs noch nicht online - aber bald.Wäre klasse, wenn jemand noch was wüsste.Es geht nichts mehr, gar nichts mehr, weder Antrieb, noch Arbeitsgerät, noch Schwenkmechanismus.Danke! Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 dann wirds des scho sein bleibt dir nix anderes übrig als die pumpe mal abzuflanschen und zu schauen Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 ja, es war die kupplung....manoman, ne schweine arbeit - noch dazu unterwegs....ich hoff, die hält wieder 6000 std.aber, es ging, beim nächsten mal gehts schneller..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.