The-Cat-Man 1.393 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Jetzt ist auch der 323 im E-outfit erwischt: KLICK KLICK Zitieren
%%Marcel-D T u.S 0 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Also ganz ehrlich, ich finde den Bagger zu wuchtig. Also beim Design hätte sich Caterpillar ein bisschen mehr Mühe geben können. Sieht einfach nur aus wie ein Klotz. Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Also ganz ehrlich, ich finde den Bagger zu wuchtig. Also beim Design hätte sich Caterpillar ein bisschen mehr Mühe geben können. Sieht einfach nur aus wie ein Klotz.ganz meine Meinung sieht aus wie ein 50 Tonner und nicht wie ein 23 Tonner Passt irgendwie nicht ganz Zitieren
catsteffen 0 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 sehr schönes Design der neuen E Serie was da alles hinten rein mußte Abgasfilter etc......Für den Fahrer ist der Blick nach hinten jetzt auch überflüssig Zitieren
Komatsu Power 2 Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Naja, überflüssig ist vielleicht ein bisschen übertrieben.Je nach dem wo man arbeitet ist man sehr froh wenn man mehr nach hinten sieht. Ich meine damit enge Bergstrassen oder in einer Felswand. Klar, man könnte auch eine Rundheckmaschine nehmen. Aber nicht jeder hat einen.Optisch find ich die E- Serie eher ein Flop. Wenn man so vergleicht mit den Serie 10 Komatsu's oder den Hitachi's Serie 5. Technisch was man so hört sind sie gut und anscheinend auch schnell!?!Hat jemand von euch eventuell auch die Möglichkeit Fotos vom Motor, Pumpenraum und Kühlerseite zu machen??Wäre interessant zu sehenGrüsse Komatsu Power Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.