Dietmar Bastian 0 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo zusammen,wäre es möglich, bei der Anzeige "Letzte Themen" das Datum und die Uhrzeit der letzten Änderung am jeweiligen Thread anzuzeigen.Für den schnellen Überblick z.B. Mittagspause wäre es vielleicht hilfreich. Danke.Viele Grüße aus MaintalDietmar Bastian Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Als ich heute die neue Portalseite gesehen habe war ich enttäuscht und schockiert.Früher war es schöner. Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Bitte hier schauen: KLICK KLICK ;-)Alles wird gut GrußAndreas Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Mahlzeit! Mir ist beim anschauen von meinen Beiträgen aufgefallen das irgentwie die Edit-Funktion fehlt. Ist die irgentwie verrutscht oder wird es wird es noch eingestellt?Gruß Alex Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Mahlzeit! Mir ist beim anschauen von meinen Beiträgen aufgefallen das irgentwie die Edit-Funktion fehlt. Ist die irgentwie verrutscht oder wird es wird es noch eingestellt?Gruß Alex ←Jepp, das stimmt. Falls diese Funktion nicht vorgesehen mehr ist, wäre das ein sehr großer Nachtel... Aber wie gesagt, aus einer Baustelle muss erst mal ein Schmuckstück werden, bevor man sich des Anblicks erfreuen kann... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.