Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.986

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen,

wäre es möglich, bei der Anzeige "Letzte Themen" das Datum und die Uhrzeit der letzten Änderung am jeweiligen Thread anzuzeigen.

Für den schnellen Überblick z.B. Mittagspause wäre es vielleicht hilfreich. Danke.

Viele Grüße aus Maintal

Dietmar Bastian
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Menck1990
Geschrieben
Als ich heute die neue Portalseite gesehen habe war ich enttäuscht und schockiert.
Früher war es schöner.
Geschrieben
Mahlzeit! Mir ist beim anschauen von meinen Beiträgen aufgefallen das irgentwie die Edit-Funktion fehlt. Ist die irgentwie verrutscht oder wird es wird es noch eingestellt?

Gruß Alex unsure.gif
Gast longfront 321
Geschrieben
Mahlzeit! Mir ist beim anschauen von meinen Beiträgen aufgefallen das irgentwie die Edit-Funktion fehlt. Ist die irgentwie verrutscht oder wird es wird es noch eingestellt?

Gruß Alex unsure.gif

Jepp, das stimmt. Falls diese Funktion nicht vorgesehen mehr ist, wäre das ein sehr großer Nachtel... sad.gif
Aber wie gesagt, aus einer Baustelle muss erst mal ein Schmuckstück werden, bevor man sich des Anblicks erfreuen kann... wink.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...