André 139 Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 Hast Du evtl. einen anderen Skin ausgewählt? Anbei ein Screenshot - dort kann man die Pfeile erkennen.Gruß,André Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Andre ,das ist bei mir nicht so .Was ist ein Skin ? Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Komando zurück .Es geht wen ich Dein Beispiel nehme ,ich dachte aber vielmehr das es angezeigt wird wen man sich Neue Beiträge anzeigen lässt .Dort ist der Pfeil bei mir nicht enthalten .Aber ein Skin weiss ich trotzdem nicht was das ist . Zitieren
André 139 Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 In dem Beispiel ist es bei mir auch so. Mal schauen ob man es ändern kann.Ein "Skin" ist eine andere Oberfläche die man auswählen kann (eigene Einstellungen). Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo..ein Skin ist ein anderes Layout vom Forum. (Farben, Design)Also ein komplett anderes Aussehen als das Standardforum...Ich habe es hier aber auch noch nirgends gefunden Eigentlich kann man es im Profil ändern... Finde aber nix GrußAndreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.