Liebherr-Miles 0 Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo,meine wünsche an bauforum24:-Eigenes bord für:Modelle(bau,schwerlast,foarst-landwirtschaft) und Modell Markt.-Und das die bilder automatisch auf die vorgeschribene grösse angezeigt werden. Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Wen man Neue Beiträge anzeigen lässt kommt die Liste mit den Beiträgen .Ganz Links sind so Ordner in verschiedenen Farben ( Rot,Blau;Grün,Grau)Ist es möglich das so einzurichten das durch einen Punkt in der Mitte vom Ordner gekennzeichnet wird ob in dem Posting ein Beitrag von mir geschrieben worden ist .Kein Posting wird durch keinen Punkt angezeigt . Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Kann man unter dem Avatar eine Zeichen/Lampe einbauen die Signalisert ob der User on oder Offline ist ? Zitieren
André 139 Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 Zu dem Punkt für eigenen Beitrag im Thema:Das wird bereits jetzt schon so gemacht, aber es ist ein kleiner Pfeil auf dem Ordner der anzeigt das man dort selber was geschrieben hat.Zum Onlinestatus:Diese Funktion wird es im Upgrade geben. Dann könnt ihr neben dem Avatar und unter jedem Beitrag sehen ob der User online ist.Gruß,André Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo Andre Musste ja kein Punkt sein ,Pfeil langt auch Ich seh aber keinen Pfeil Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.