McOtti 5 Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 hIDas mit den Abmelden bei ´´neue Beträge anzeigen´´ nervt mich auch.Da müßten wenn man darauf klickt alle gelesenen Beiträge verschwinden und nur noch die ungelesenen NEUEN erscheinen .Ich melde mich regelmäßig mehrmals!!! am Tage ab und wieder an nur damit die Liste überschaubar bleibt .Gruß Uwe Zitieren
Holger 1 Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo André,bleibt es bei der software IPB?GrussHolger Zitieren
André 139 Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 @McOtti: Ist bei mir nicht so Wenn ich die neuen Beiträge gelesen habe und der Browser hat sich aktualisiert kommen auch nur noch die neuen Postings. Eventuell eine Sache des Cachings in Deinem Browser?@Holger: Ja, ich bleibe bei Invision. Es gibt im Prinzip nur 2 richtig gute Systeme (wenn man es auch von Seiten der Programmierung und Administration sieht) und das sind "vBulletin" und Invision. Es gibt aber dann die Invison 2.0 Version. Die wurde ja auch für das Bauforum24 gekauft. Zitieren
Medic 0 Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Na da muss ich aber auch mal was zu sagen.... Das mit den "nur" 2 richtig guten Systemen halte ich für ein Gerücht.. Es gibt zwar haufenweise Schund unter den abertausenden Foren, aber daruntersind auch einige gute Systeme (auch was die Administration angeht).Das soll aber nicht heissen, das das IPB nicht gut wäre. PS: nicht hauen Zitieren
André 139 Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 Also ich bezieh mich 2 Bekannte PHP Programmierer wobei der Eine schon seit 6 Jahren wirklich grosse Boards betreut und mit allen Systemen Erfahrungen hat. Es ist wohl auch so das eine Version die man öfters antrifft (ich meine es war Woltlab) in vielen Teilen fremden Codec kopiert hat. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.