Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.986

Recommended Posts

Geschrieben
hI

Das mit den Abmelden bei ´´neue Beträge anzeigen´´ nervt mich auch.Da müßten wenn man darauf klickt alle gelesenen Beiträge verschwinden und nur noch die ungelesenen NEUEN erscheinen .Ich melde mich regelmäßig mehrmals!!! am Tage ab und wieder an nur damit die Liste überschaubar bleibt .

Gruß Uwe

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
@McOtti: Ist bei mir nicht so eusa_think.gif
Wenn ich die neuen Beiträge gelesen habe und der Browser hat sich aktualisiert kommen auch nur noch die neuen Postings. Eventuell eine Sache des Cachings in Deinem Browser?

@Holger: Ja, ich bleibe bei Invision. Es gibt im Prinzip nur 2 richtig gute Systeme (wenn man es auch von Seiten der Programmierung und Administration sieht) und das sind "vBulletin" und Invision. Es gibt aber dann die Invison 2.0 Version. Die wurde ja auch für das Bauforum24 gekauft.
Geschrieben
Na da muss ich aber auch mal was zu sagen.... tongue.gif
Das mit den "nur" 2 richtig guten Systemen halte ich für ein Gerücht.. unsure.gif
Es gibt zwar haufenweise Schund unter den abertausenden Foren, aber darunter
sind auch einige gute Systeme (auch was die Administration angeht).
Das soll aber nicht heissen, das das IPB nicht gut wäre. tongue.gif

PS: nicht hauen whistling.gif
Geschrieben
Also ich bezieh mich 2 Bekannte PHP Programmierer wobei der Eine schon seit 6 Jahren wirklich grosse Boards betreut und mit allen Systemen Erfahrungen hat.
Es ist wohl auch so das eine Version die man öfters antrifft (ich meine es war Woltlab) in vielen Teilen fremden Codec kopiert hat.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...