Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.986

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo André,

ich würde mir eine Art Startportal wünschen, auf dem die einzelnen Hauptkategorien mit Ansprech Moderator zu finden sind, von denen man in die einzelnen Foren gelangt.
Das ist nicht so Zeitintensiv beim Scrollen, denke ich....

Denk mal drüber nach...

Gruß
Andreas

Was den eigenen Namen angeht bin ich der Ansicht, daß es jedem selbst überlassen sein sollte, ob er ihn hier veröffentlicht oder nicht.
Aber ich finde auch, daß es Pflicht sein sollte, als Mitglied wenigstens sein Profil auszufüllen. Da gibt es nämlich immer noch einige, die das nicht getan haben.
Ansonsten schließe ich mich den anderen so weit an.

Was Andreas Vorschlag angeht: Bedeutet das, daß als Startseite nicht mehr die jetzige Beitragsübersicht angezeigt wird oder wie habe ich mir das vorzustellen?

Niels-Baumafreddi

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Was Andreas Vorschlag angeht: Bedeutet das, daß als Startseite nicht mehr die jetzige Beitragsübersicht angezeigt wird oder wie habe ich mir das vorzustellen?

Hi Niels,

doch doch... Die Übersicht der neuesten Beitrage auf der Startseite sollten auf jeden Fall bleiben.
Aber zum Beispiel rechts wo eben die "Top Poster" stehen, würde ich mir wünschen, dass dort die einzelnen Hauptkategorien stehen, um sofort in mein Lieblingsforum zu springen.
Die Top Poster sind natürlich auch wichtig, aber könnten die meiner Meinung nach ruhig etwas weiter unten stehen... So oft schaue ich mir die dann doch nicht an ;-)
Und überhaupt mal... die dezeit 3548 Postings von Stefan holt man eh nicht ein wink.gif

Gruß
Andreas
Geschrieben
Hallo zusammen,

ausser einigen ZURÜCK Buttons und der Suchfunktion direkt auf der Portalseite habe ich eigentlich keine Wünsche.

Gruss, Beat
Geschrieben
Eine Standardsuche auf der Portalseite wird es geben. Ebenso wird es auf der linken Seite eine Basis Navigation mit Direktlinks zu den Hauptrubriken geben.
Geschrieben
Ich finde das Design eigentlich sehr gut so wie es ist, manchmal muss man auf Abmelden klicken, damit die aktuellen Beiträge aktualisiert werden, aber das liegt ja nicht am Bauforum selber, aber sonst find ich alles super, die Top-Poster gegen die einzelnen Foren zu tauschen fände ich aber auch gut!
(das soll jetzt kein Spam Posting sein, ich möchte nur nicht das man denkt es interessiere einem nicht, und man soll ja auch positive Kritik anbringen)

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...