Gast longfront 321 Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) Mir hat das alte Forum zwar auch gut gefallen, aber das neue Forum ist sehr, sehr gut gelungen. Das Design gefällt mir sehr gut, hat was technisches an sich... Die Farbkombination ist sehr gut gelungen, sie beruhigt den Benutzer und ist nicht allzu aufdringlich. In die Bedienung des Forums muss sich -denke ich- jeder erst mal einleben. Von mir kommt ein großes Lob für die Neugestaltung des Bauforums. Und natürlich möchte ich meinen Respekt für die Geduld aller, die am Forum beteiligt sind und ein Lob an diejenigen, die im Hintergrund aktiv waren aussprechen .Hab ich grad in der Forenübersicht gesehen: Die Idee, neue Beiträge mit den blinkenden Warnleuchten anzuzeigen ist ziemlich originell... bearbeitet 10. März 2005 von longfront 321 Zitieren
Eminem 0 Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Hallo Ich finde das neue Design echt Super MFG Eminem Zitieren
RR 777 14 Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Hallo,Das neue Design des Forums ist sehr gut . MFG RR777 Zitieren
Gast Philou Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Ich war ja zwischendurch auch mal am rummaulen............. :bagger3: aber jetzt muss ich zugeben: das neue Design ist Klasse Hut ab, die Experten!Gut gemacht Zitieren
nittermann 6 Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Also ich war ja erst enttäuscht vom neuen Portal aber jetzt supi !P.S. ich hab doch nie was gesagt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.