peter365bl 1 Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 seht sehr gut aus dan neue forum !!!!!:bagger: Zitieren
André 139 Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 Upgrade des Designs komplett.Download Modul und Fanshop folgen noch.Ich denke die Investition & Mühe hat sich gelohnt Viel Spaß mit "dem neuen" Bauforum24 Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Kann mich da nur anschliessen!!!Die Button´s ganz oben machen mich ja richtig an ;-)Auch die komplette Bedienung des Forums ist eine glatte 1+ wert!Jetzt haben wir nicht nur das beste, sondern auch das schönste Bauforum!Danke an André für das tolle Forum!!!!Weiter so GrußAndreas Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Also ich finde das Design gut, bin zwar neu hier und noch lange niciht mit allen threads durch, aber ich bin erst mal happy das es so ein Forum überhaupt gibt.Wünsche kommen später.Weiter soJürgen Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) Hallo Andre',also nun mach ich auch mal mein Mund auf Das Forum ist absolut spitze geworden und taugt auch wieder voll und ganz, ist so richtig einladend Dazu auch ein Großes Lob an Deine fleißigen Helferlein im Hintergrund die eine Große Aufgabe zu bewältigen haben und vermutlich auch hin und wieder ran müssen....DANKE JUNGS/MÄDELS Ich war beinahe soweit as Forum nicht mehr zu betreten als es im Notbetrieb war in mir kamen Entäuschung, Verzweiflung und Wut abwechselnd hoch weil ich dachte wie kann man so ein Klasse Forum einfach in der Luft hängen lassen. Aber Geduld ist eine Tugend und so verkniff ich mir Komentare und sie da...............es hat sich gelohnt Voller RespektGrußUwe bearbeitet 10. März 2005 von watermaster01 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.