André 139 Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 Also: Wie bereits angemerkt wurde - es ist noch gar kein neues Design zu sehen. Diese momentane Version ist immer noch das Notprogramm. Allerdings ist es weitgehend funktionstüchtig. Wer hiermit umgehen kann sollte die Durststrecke weitgehend unversehrt überstehen: http://www.bauauftrag24.com/forum/index.ph...rch&CODE=getnewWer bisher anmerkte das er das neue Portal schön findet: Netter Versuch... Denkt daran das dieses Upgrade sehr umfangreich ist und viel neu programmiert und angepasst werden muss. Dazu wird quasi "am offenen Herzen" operiert.Also: Wenn das neue Design online ist, dann bitte konstruktive Kritik. Bis dahin bitte abwarten und Vorfreude walten lassen Vorschnelle und m.M. nach unangebrachte Kritik (da auf die Baustelle hingewiesen wurde) motiviert die Leute nicht gerade, welche schon seit Freitag Nacht fieberhaft am Redesign arbeiten... Wer das alte Forum bisher für nicht verbesserungswürdig hielt der soll sich nur einmal die neue Suchfunktion anschauen. Diese war bspw. früher ziemlich fehlerhaft. Ebenso der Kalender. Diese Grundfunktionen funktionieren schon jetzt weitestgehend.Diverse neue Funktionen, wie die Möglichkeit mehrere Bilder einzufügen (unter Einbehaltung des Upload Limits), wurden ja bereits bemerkt. Ebenso kann man aus mehreren Posts zitieren. Den "Zitat" Button braucht man nicht unbedingt zum Antworten. Man kann auch direkt über "Antworten".Gruß,André Zitieren
Headmaster 0 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Hi!Habe da mal ne frage bei mir wird momentan links und rechts neben dem eigentlichen Forum dauerhaft Links die Navigation die User Box der Kalender die top foren und die online User angezeigt, und Rechts die Top Poster Neusten Mitteilungen, suche, zuletzt online, usw. angezeigt bekomme das auch irgendwie nicht weg! Hat das was mit der Baustelle zu tun oder stimmt da bei mir irgendwas net? Wenn jemand abhilfe weiß bitte bescheid sagen! weil irgendwie is das blöd weil man in jedem Beitrag hin und her scrollenmuss!MfGHeadmaster Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Hallo Headmaster...Ist alles noch Baustellenbedingt...Ich habe mich auch schon darüber ein bischen geärgert ;-)GrußAndreas Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Hallo AndreMein Profil war mit allen angaben ausgefüllt .Problem 1Seit dem Upgrade ist so gut wie nichtsmehr dort vorhanden Problem 2Hab alles neu ausgefüllt ( auch Korrekt ) und wen ich Speichern will wird nichts angenommen und es kommt eine Fehlermeldung .Ist Dir was bekannt ? Zitieren
André 139 Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 Hallo AndreMein Profil war mit allen angaben ausgefüllt .Problem 1Seit dem Upgrade ist so gut wie nichtsmehr dort vorhanden Problem 2Hab alles neu ausgefüllt ( auch Korrekt ) und wen ich Speichern will wird nichts angenommen und es kommt eine Fehlermeldung .Ist Dir was bekannt ?←Zu 1) ist mir noch kein anderer Fall bekannt.Zu 2) Ist bekannt. Redmond und ich suchen nach einer Lösung... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.