Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Hey Leute,wartet doch mal mit Eurer "früher war alles schöner"-Nöhlerei bis André sagt: "habe fertich", Ihr sagt ja auch nichts über den Eindruck den Ihr von nem neuen Gebäude habt wenns Gerüst noch drumherum steht, oder?Also:Abwarten bis fertig und dann konstruktive Äusserungen/Meinungen/Kritik, ok?GrußWolfgang Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Hey Leute,wartet doch mal mit Eurer "früher war alles schöner"-Nöhlerei bis André sagt: "habe fertich", Ihr sagt ja auch nichts über den Eindruck den Ihr von nem neuen Gebäude habt wenns Gerüst noch drumherum steht, oder?Also:Abwarten bis fertig und dann konstruktive Äusserungen/Meinungen/Kritik, ok?GrußWolfgang←Hatter recht, da Wolfgang...Wobei ich's komisch find, dass man erst Ziteren anklicken muss und dann auf Antwort, um den Beitrag schreiben zu können... Die jetzige Portalseite gefällt mir besser als die alte und ich bin gespannt, welches Gesicht das Forum zeigt, wenn alles geschafft ist!Ich schließe mich Wolfgang an: Abwarten und Teetrinken... Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 @ Andre',die neue Portalseite ist schön . Zitieren
Gast Philou Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Liebe Brüder und Schwestern in diesem unserem Land!Ich habe mich ja bishe zurück gehalten zum Thema Neuordnung des Forums.Weil ich mir immer sage: erst mal abwarten! Ich gehe ja immer davon aus, dass man alles besser machen kan.Ich war bislang 100pozentig zufrieden!Ich gehe immer vom Inhalt aus, nicht vom Äusseren!INsofern fand ich es toll, dass man im Forum eineVIelfalt von Leuten verschiedenster Interessen fand.Ich warte ja gerne ab auf die tolle " Endlösun"im Forum.Aber ehrlich gesagt: als alter Freak!Bislang habe ich noch keine einzige fortschrittliche Super- Lösung gefunden!Wenn es nur darumgeht, das sich alles ändert.............das ist gelungen!Man findet eigentlich nichts mehr!Ich will mich nicht beklagen.Ich finde es toll, dass sich EXperten um Verbesserungen kümmern!Aber was heisst Verbesserungen...........?Ich arbeite täglich sieben Stunden auf dem Computer.Aber ich bin kein Super-Expette!Trotzdem eine "bLöde" Frage: muss man eigentlich ein Forum;, das super läuft ändern............damit anschliessend keiner mehr durchblickt Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) INsofern fand ich es toll, dass man im Forum eineVIelfalt von Leuten verschiedenster Interessen fand.Warum "fand" ??????????????????Sind doch noch alle da Also ich könnte fast wetten, das nicht mal 30% des Forums fertiggestellt sind.Alles wird garantiert noch anderst.Außerdem meine ich, hat weder André noch sonst jemand gesagt:Ich habe fertig Warten wir ab, bis André "Grünes Licht" gegeben hat....Erst dann konstruktive Kritik abgeben GrußAndreas bearbeitet 27. Februar 2005 von Roadmaker Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.