nittermann 6 Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo Also nichts gegen da update aber wenn das am ende so aussieht wünsche ich mir das alte aussehen wieder vom Forum Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Ich finde die Übersichtlichkeit des Forums hat durch das Update stark gelitten.Natürlich braucht man ne gewisse Zeit um sich wieder neu zurechtzufinden aber gerade auf der Startseite finde ich gar nichts mehr. Auch die Unterteilung der verschiedenen Themenbereiche finde ich hinderlich.Das "Alte Forum" fand ich spitze und hab dabei auch nicht vermisst. Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Zeter, knatsch, alles was war ist viiiieeeel besser....Wartet doch erstmal ab. Ich finde mich bisher auch noch nicht zurecht aber André hat doch geschrieben, das dies hier erstmal eine Baustelle ist.Ich vermute mal das sich hier noch einiges ändern wird (galerie, ect.) Er hat ja schon einiges angedäutet (oder angedroht ) was noch verändert werden soll.... lassen wir uns doch einfach mal überraschen ich denke mal das sein kopf momentan genug qualmt Alles wird gut GrussWilfried Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Ich hab da mal eine Frage zur neuen Portalseite: Stehen bei euch allen auch nur Themen zu Spezialtiefbau? Kann man da vielleicht auch Themen aus anderen Bereichen wie zum Beispiel Erdbewegungsmaschinen anzeigen lassen? Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 HiAls erstes die Edit-Funktion geht wieder ....Nun meine Frage kann man die Uhrzeit nicht auf die 24 Std Anzeige (anstatt AM/PM) umschalten ???Oder geht das und ich bin wieder mal zu ´´Doof`` ?Desweiteren gibt es noch Probleme bei der Smilie-Darstellung von manchen Smilies.Gruß Uwe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.