Gast longfront 321 Geschrieben 25. Januar 2005 Share Geschrieben 25. Januar 2005 Das Buch ist in Englisch. Wäre für mich aber kein Problem, ich hab auch Harry Potter auf Englisch durchgeackert *eigenlobstinktichweiß*.Aber mich würde das Buch trotzdem interressieren. Hat jemand ne Ahnung wo's des sonst noch geben könnte? Außer etz beim Mietz? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
PK984C 1 Geschrieben 25. Januar 2005 Share Geschrieben 25. Januar 2005 Das Buch ist schon ziemlich alt ! Hab es mir auch gekauft und würde es nicht wieder machen ! Die größten Bagger darin sind Cat 245 ( leider nur ein Bild ) und John Deere 992 ! Komatsu 220 ! ein alter Case ! Cat 225 235 ! Cat Laderaupen ! Ein Mobilkran beim Abbruch und Bilder von ner Sprengung ! Ach ja und zwei Bilder von nem Cat 325 mit Schnellwechsler ! Das war zu dem Zeitpunkt wohl noch was ganz besonderes ! Für mich also, alles nicht so spannend ! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast longfront 321 Geschrieben 25. Januar 2005 Share Geschrieben 25. Januar 2005 Nach diner Aussage hört sich das Buch ja nicht unbedingt so toll an... Kommt da bald ne Neuauflage? Weil dieses Buch find ich nirgends mehr . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.