Gast longfront 321 Geschrieben 25. Januar 2005 Share Geschrieben 25. Januar 2005 Wer kann mir näheres zum Buch Demolition Equipment von Herrn Halberstadt sagen?Lohnt sich ein Kauf und wenn ja, woher bekomme ich es?Anbei noch ein Bild von dem Buch. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Thomas 6 Geschrieben 25. Januar 2005 Share Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) Ich habe mir das Buch vor ein paar Jahren bestellt bei msw-modelle.deDer Text ist mal wieder typisch amerikanisch, aber trotzdem ganz unterhaltsam. Das beste an dem Buch sind die tollen Bilder, besonders von den Cat Baggern der 200er Serie.Grüße,Thomas bearbeitet 25. Januar 2005 von Thomas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast longfront 321 Geschrieben 25. Januar 2005 Share Geschrieben 25. Januar 2005 Gibt' das Buch denn noch? Und von wann ist das denn? Auflage, Jahr des Druckes...meine ich... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Thomas 6 Geschrieben 25. Januar 2005 Share Geschrieben 25. Januar 2005 Ich weiß nicht genau, ob es das Buch noch gibt. Bei MSW-Modelle scheint es nicht mehr lieferbar zu sein.Das Buch ist von 1996, der Verlag ist "Motorbooks International".Die ISBN Nr. ist 0-7603-0042-9Grüße,Thomas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 25. Januar 2005 Share Geschrieben 25. Januar 2005 Mal ne Fräge! Ist das Buch in Deutsch oder Englisch???? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.