Äko 84 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 ÄKO steht doch weiter oben was hier los istMoin Dennis. Noch mal zu Dir - jetzt weiß ich auch was Du damit meinst, der hat mir gestern hier nicht alle Beiträge angezeigt.Den ersten Beitrag den der mir hier frisch zum neuen Problem angezeigt hat war von Atlasmalte, und spätere Beiträge von Bas, cbr driver und catterpillar konnte ich gestern nicht lesen, hat der mir erst heute angezeigt- warum auch immer. Hoffe mal das der Fehler bald behoben ist Viele Grüße Zitieren
Schwertransporter-Timo 0 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Ich habe auch sehr lange Ladezeiten beim Login sowie den Threadübersichtsseiten. Innerhalb einzelner Themen läufts ganz gut. Aber so schlimm ist das ja nicht. Ist ja überall so, dass nicht immer alles perfekt läuft.Ich benutze übringes Chrome. Zitieren
Colourconcept 6.728 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 ...konnte ich gestern nicht lesen, hat der mir erst heute angezeigt- warum auch immerWeil die über 3 verschiedene Themen verteilt gewesen sind und ich die heute Morgen in dieses Thema hier verschoben habe Ich stelle übrigens fest, dass ich das Forum (egal ob Portal oder Forenübersicht) vom Büro aus mit einem alten IE gar nicht nutzen kann. Außer dem Header kommt da minutenlang gar nichts. Mit Safari via iPad läuft es dagegen (auch im Vergleich zum Rechner zu Hause) schon beinahe flüssig. Wenn auch nicht wie sonst üblich. Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 @ Atlas 1305 & Mr_Jay-xIch rege mich hier doch nicht auf Ich finde nur die aktuelle Lage nicht schön und wollte euch damit auch nur sagen, dass es bei mir genau so ist und ich es sehr bedaure Aber ich denke mal, dass die Jungs vom Bauforum das wieder hin bekommen Grüße, Daniel Zitieren
unex 65 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Also bei mir ist wieder alles in Ordnung Lothar Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.