Bas 1.190 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Bei mir dass selbe Problem Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 geht mir ebenfalls so, aber nur im Portal. Das Forum funktioniert.mfgdominic Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Nicht aufregen Jungs! Server sind auch nur Technik!Und auch Technik kann man Probleme machen!Wit Atlas1305 schon schrieb: Auf Baustellen läuft auch oft nicht alles nach Plan!Also nicht aufregen und rummotzen! Schliesslich ist dieses Forum hier mit viel Arbeit verbunden für den Inhaber, die Leitung und auch für uns Moderatoren. Daher sehe ich Persönlich es nicht ein das hier gemeckert wird wenn etwas nicht funktinoniert wenn nicht mal dafür bezahlt werden muss. Zitieren
baggerphil 559 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Wie Clark-Lima-2505 schon sagte: Die Hauptseite zu laden dauert bei mir auch ein paar Ewigkeiten, in verschiedenen Themen zu blättern geht hingegen ganz normal... Komisch bearbeitet 25. September 2011 von baggerphil Zitieren
unex 65 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Probleme mit Firefox !Auch bei mir die selben Probleme ,die Hauptseite zu laden dauert ewig ! Lothar Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.