Äko 84 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 ÄKO steht doch weiter oben was hier los istDat gehörte aber noch zum alten problem. Jetzt sind es auch Serverprobleme, hab mich gerade mal schlau gemacht.Viele Grüße Zitieren
Spidermike 34 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Hallo an die Runde,habe mal ne Frage die nun nicht gerade zum Baumaschinenthema gehört.Nun wollte ich mal fragen, ob Ihr zur Zeit auch Probleme habt die BF 24 Seite zu öffnen.Irgendwie funktioniert es nicht richtig.Oder ist mein Laptop defekt ? Gruß Mike Zitieren
caterpillar 42 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Hi Mike,nein das Problem habe ich seit gestern auch ganz massiv,ich brauche teilweise 5 oder 6 Minuten um einen Theard aufzurufen Gruß Stephan. bearbeitet 25. September 2011 von caterpillar Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Bei mir dauert es ebenfalles ewig, bis sich die Portalseite aufbaut - in der Zwischenzeit gehe ich mir schon immer etwas zu Essen machen Ich hoffe, dass es bald wieder schneller läuft; so macht das doch echt keinen Spaß mehr Ich habe erst gedacht, das irgendetwas mit meinem Laptop ist, aber als ich hier gelesen habe, dass das bei euch allen so ist, war ich erst mal erleichtert Mich nervt es auf jedem Fall, dass alles so lange dauert - ich musste deswegen sogar mir eine andere Startseite suchen Also Bauforum; ich denke, ich spreche hier im Namen aller, dass es hilfreich wäre, wenn ihr das Problem schnell lösen könntet.Grüße, Daniel Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Bei mir dauert es ebenfalles ewig, bis sich die Portalseite aufbaut - in der Zwischenzeit gehe ich mir schon immer etwas zu Essen machen Ich hoffe, dass es bald wieder schneller läuft; so macht das doch echt keinen Spaß mehr Ich habe erst gedacht, das irgendetwas mit meinem Laptop ist, aber als ich hier gelesen habe, dass das bei euch allen so ist, war ich erst mal erleichtert Mich nervt es auf jedem Fall, dass alles so lange dauert - ich musste deswegen sogar mir eine andere Startseite suchen Also Bauforum; ich denke, ich spreche hier im Namen aller, dass es hilfreich wäre, wenn ihr das Problem schnell lösen könntet.Grüße, Daniel Na, immer mit der Ruhe glaub mal Daniel sie arbeiten dran, und probleme kann es ja immer mal geben, Wie auf einer Baustelle, läuft nicht immer alles nach Plan MFG Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.