janh 212 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Bessert sich das noch bis morgen zum Neujahrsquiz oder bekommen wir dann mehr Zeit? Irgendeine Schikane müssen sie ja einbauen Wenn also die Fragen zu leicht sind,muss man die Quizteilnehmer eben auf andere Art und Weise ausbremsen. Guten Rutsch!Jan Zitieren
CAT BAGGER 98 17 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Irgendeine Schikane müssen sie ja einbauen Wenn also die Fragen zu leicht sind,muss man die Quizteilnehmer eben auf andere Art und Weise ausbremsen. Guten Rutsch!Janglaub ich auch! Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Läuft bei mir zur Zeit auch total langsam. Aber lassen wir die Jungs erstmal den Feiertag vorbei gehen.Ich wünsche ein frohes neues JAhr. Zitieren
abbruchfreund 2 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Bin ich der einzige der in den letzten Tagen wieder Probleme mit den Ladezeiten hat? Teilweise geht das Forum gar nicht erst auf, und wenn dann nur sehr langsam?? Zitieren
dennis diko 125 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Nee du! hab es genauso wie du.Wollte Bilder online stellen aber das dauert zu lang. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.