animalis laboratus 0 Geschrieben 9. März 2011 Share Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Ich stell hier mal drei Fotos rein..."mein" MAN 41464 in Kombination mit einer Brechanlage von EXTEC.Tech. Daten: MAN hat zGG 35 to, 22to Sattellast, Extec wiegt 48to, 18 to Sattellast und 3x10 to auf Nachlauflafette,Gesamtzuglänge ca 22 Meter. bearbeitet 9. März 2011 von animalis laboratus Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Philipp II 0 Geschrieben 10. März 2011 Share Geschrieben 10. März 2011 Hallo, sehr schöne Bilder. Ist das ein Ex-Wagner MAN?Philipp Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bato 4 Geschrieben 11. März 2011 Share Geschrieben 11. März 2011 moin , sowas ähnliches hab ich auch noch gefunden.is das endband länger als normal oder warum is das runtergeklappt ??? wird die anlage oft transportiert oder steht sie hauptsächlich irgentwo auf m platz ??wenn ich das richtig gesehen hab is das nicht eure anlage , bekommt man die ohne probleme auf eure zugmaschine zugelassen ?? mit genehmigung usw ??? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Philipp II 0 Geschrieben 12. März 2011 Share Geschrieben 12. März 2011 @Bato: Hast du die MAN gefahren und was bringt diese Brecheranlage für eine Sattellast? Ist doch die Ex von Heitbrink, oder? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bato 4 Geschrieben 12. März 2011 Share Geschrieben 12. März 2011 hi philipp , ja vor ca. 2 jahren. sattellast müßte bei 23 t liegen weil die vibrorinne weiter vorn is und n aktives vorsieb eingebaut wurde !!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.