Volvo-Power 52 Geschrieben 24. März 2011 Autor Geschrieben 24. März 2011 @ Catd11: Ich danke dir! Ich hab' es noch geschafft fix die letzten Bilder für diese Woche zu machen Laut Plan soll an diesem Platz eine sogenannte "Slipanlage" für die bekannten Lügder Osterräder sein, was immer auch damit gemeint ist Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 24. März 2011 Autor Geschrieben 24. März 2011 Ich könnte mir vorstellen, dass an diesem Ort die Osterräder zum tränken ins Wasser gelassen werden aber sicher bin ich mir da nicht Der eingesetzte Blech (?) wird wieder hinterfüllt. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 24. März 2011 Autor Geschrieben 24. März 2011 Die letzten Bilder von Kögel-Bau für heute. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 24. März 2011 Autor Geschrieben 24. März 2011 Neben dem Tunnel geht es auch rund, die Kantensteine sind schon meterweit eingebaut. Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende, auch wenn es noch nicht ganz so weit ist VG Julian Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 27. März 2011 Autor Geschrieben 27. März 2011 Doch nochmal Nachschub vom Wochenende! Ich werde mit den Bildern ganz rechts auf dem Bauplan beginnen und mich dann nach links vorarbeiten Die Firma Rasche baut hier den ersten großen Weg. Überblick. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.