Volvo-Power 52 Geschrieben 21. März 2011 Autor Geschrieben 21. März 2011 Am Denkmal wurde weiterer Schotter eingebaut. Und noch ein Überblick von der anderen Seite. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 21. März 2011 Autor Geschrieben 21. März 2011 Dann habe ich heute entdeckt, dass an zwei weiteren Stellen schon an den Wegen gearbeitet wird. Leider habe ich an dieser Stelle kein Bauschild gefunden, die neue Hamm 3307 hat auch noch keinen Firmenaufkleber. Das Baufeld liegt wieder genau in der Aue der Emmer. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 21. März 2011 Autor Geschrieben 21. März 2011 Wer hier genau hinsieht, der erkennt den Arm des Volvo Baggers am 'Horizont'. Der Weg wird übrigens eine Breite von 3 Metern haben! Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 21. März 2011 Autor Geschrieben 21. März 2011 Und dann zur nächsten Stelle, wo gebuddelt wurde, dieser neue Weg ist auch auf dem großen Plan abgebildet, deswegen stelle ich diese Bilder mal hier mit rein! Hier im Einsatz ist ein Hitachi Zaxis 170W, der für die Firma Köster 'buddelt'. Das war es für heute aus Lügde, viele Grüße, Julian Zitieren
Catd11 0 Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Hischöner Bericht mach weiter somfgCatD11 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.