Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben
@ Raddel

Eigene Erfahrungen? eusa_think.gif

@ Volvo-Power

Top Dokumentation! top.gif *Wie eigentlich alle Deiner Dokumentationen*

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Und dann sah' ich das, wenige Tage nach der Aufstellung der Bänke ohmy.gif mad_red.gif mad_red.gif

Sowas hat man leider immer wieder. Hab ich gestern am Phoenixsee auch erst gesehen. Da hat man es aber etwas größer mit Markierungsspary gemacht. Man sollte dem aber kein Forum bieten. Also entweder das Bild ganz rausnehmen oder die entsprechenden Stellen etwas entschärfen.

Ansonsten ne klasse Doku. Die Bänke sind auch ne Möglichkeit, wie man Jugendliche daran hindern kann, sich auf die Lehne zu setzen. laugh.gif
Geschrieben

@ Raddel

Eigene Erfahrungen? eusa_think.gif

Wir haben sonen privaten " Jugendtreff" da finden sich halt immer Cliquen die das in Ordnung halten und so das ganze steht bei meinem Onkel aufm Gelände ziemlich abgelegen und derzeit mach ich (16) das halt mit meinen Kumpels (15-20) das alles in Ordnung halten Streichen Reparieren Kanal erneuern und al solche Sachen. Und letztens kamen da solche Assis die alles Beschmiert hatten wacko.gif die haben wa zu packen bekommen (geht im Dorf ganz flott) ph34r.gif und haben die das alles Rausschleifen lassen während wir daneben saßen klatsch.gif .
Das hilft wunder sach ich dir top.gif
Mfg Raddel
  • 1 month later...
Geschrieben

@ Volvo-Power

Top Dokumentation! top.gif *Wie eigentlich alle Deiner Dokumentationen*

Ansonsten ne klasse Doku.

Danke Jungs top.gif

Schon peinlich, dass hier so lange nichts kam. Geht im Moment leider nicht anders.

Sani & Gastro

IMG_0372.jpg

Alles schön grün!

IMG_0373.jpg

Geschrieben

Ein Pavillon wurde auch noch aufgebaut.

IMG_0380.jpg

Zudem war Rasche auf der anderen Seite mit den letzten Arbeiten befasst.

IMG_0375.jpg

Die nächsten Bilder kommen dann von der Eröffnungsfeier.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...