Maulwurfmax 2 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 @ RaddelEigene Erfahrungen? @ Volvo-PowerTop Dokumentation! *Wie eigentlich alle Deiner Dokumentationen* Zitieren
tino27 551 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Und dann sah' ich das, wenige Tage nach der Aufstellung der Bänke Sowas hat man leider immer wieder. Hab ich gestern am Phoenixsee auch erst gesehen. Da hat man es aber etwas größer mit Markierungsspary gemacht. Man sollte dem aber kein Forum bieten. Also entweder das Bild ganz rausnehmen oder die entsprechenden Stellen etwas entschärfen. Ansonsten ne klasse Doku. Die Bänke sind auch ne Möglichkeit, wie man Jugendliche daran hindern kann, sich auf die Lehne zu setzen. Zitieren
Raddel 4 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 @ RaddelEigene Erfahrungen? Wir haben sonen privaten " Jugendtreff" da finden sich halt immer Cliquen die das in Ordnung halten und so das ganze steht bei meinem Onkel aufm Gelände ziemlich abgelegen und derzeit mach ich (16) das halt mit meinen Kumpels (15-20) das alles in Ordnung halten Streichen Reparieren Kanal erneuern und al solche Sachen. Und letztens kamen da solche Assis die alles Beschmiert hatten die haben wa zu packen bekommen (geht im Dorf ganz flott) und haben die das alles Rausschleifen lassen während wir daneben saßen .Das hilft wunder sach ich dir Mfg Raddel Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Geschrieben 4. Oktober 2011 @ Volvo-PowerTop Dokumentation! *Wie eigentlich alle Deiner Dokumentationen* Ansonsten ne klasse Doku. Danke Jungs Schon peinlich, dass hier so lange nichts kam. Geht im Moment leider nicht anders. Sani & Gastro Alles schön grün! Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Geschrieben 4. Oktober 2011 Ein Pavillon wurde auch noch aufgebaut. Zudem war Rasche auf der anderen Seite mit den letzten Arbeiten befasst. Die nächsten Bilder kommen dann von der Eröffnungsfeier. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.