jcb fahrer 0 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Das sieht Super aus sehr schöne Bilder wie immer bei dir bleib drann Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 8. März 2011 Autor Geschrieben 8. März 2011 Ich danke Euch 3 schon einmal, das Projekt kam jetzt ziemlich kurzfristig zu meinen anderen hinzu aber es ist nicht weit zur Baustelle Noch etwas zur Firma Kögel, wie eben schon erwähnt, ist der Kontakt echt super, zu den Maschinen muss ich wohl nichts großartiges mehr sagen Auf diesem Wege noch Grüße an die Jungs vor Ort!!! Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 9. März 2011 Autor Geschrieben 9. März 2011 Heute wurden die ersten Spuntwände in die Emmer gerammt! Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 9. März 2011 Autor Geschrieben 9. März 2011 Einer der beiden Jungs im Wasser will ich nicht sein, da wird einem ja schon beim zugucken kalt, brr.... Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 9. März 2011 Autor Geschrieben 9. März 2011 Und die letzten beiden für heute Viele Grüße, Julian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.