Volvo-Power 52 Geschrieben 25. April 2011 Autor Geschrieben 25. April 2011 2 Fotos kann ich mir ja nicht verkneifen, wie man sieht sieht wurde gut für das leibliche Wohl gesorgt Glückwunsch zu diesem Projekt gehen an die Mitarbeiter von Kögel-Bau, den Ingenieuren sowie der Bauaufsicht von Söhnichsen & Partner und der Stadt Lügde Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 25. April 2011 Autor Geschrieben 25. April 2011 Dekoriert wurde im Vorraus auch schon ein bisschen. Überblick auf der rechten Seite. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 25. April 2011 Autor Geschrieben 25. April 2011 Ganz unbemerkt blieb die kleine Feierlichkeit nicht, die Brücke lud zum Gucken ein! Neugierig wurden nicht nur Menschen Ein anderer Weg die Getränke zu kühlen. Demnächst dann (nur) noch Bilder vom GaLa-Bau. Zum Ende dieses Updates nochmal 1000 Dank an die beteiligten Firmen, besonders natürlich auch für die Einladung aber auch für das fast überschwingliche Lob! Immer gerne wieder, wer weiß wann man sich das nächste Mal sieht. PS: Der Strand wird super angenommen, die Liege, der Schirm und etc. sind sogar noch da Viele Grüße an alle die hier Lesen, Julian Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Geschrieben 2. Mai 2011 Leider fehlt mir im Moment die Zeit regelmäßig Bilder einzustellen, Bilder hab' ich zwar gemacht aber diese werde ich wohl wieder in kleineren Updates einstellen müssen - ich bitte um Verständnis. Der Eingang am Denkmal ist fertig und nun freigegeben. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.