Volvo-Power 52 Geschrieben 19. April 2011 Autor Geschrieben 19. April 2011 Heute werde ich mit meinem Mega-Update beginnen, welches ich in mehrere Teile teilen will. Als erstes gibt es einen kleinen Überblick vom Strand. Und das jetzt aufgestellte Bauschild. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 19. April 2011 Autor Geschrieben 19. April 2011 Mit dem Volvo wurde Oberboden verladen... ..welcher an anderer Stelle gebraucht wurde. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 19. April 2011 Autor Geschrieben 19. April 2011 Auf dem Wall, der nacher kein Wall mehr sein wird wurden Bäume gepflanzt, dies geschah durch die Firma Derya. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 19. April 2011 Autor Geschrieben 19. April 2011 Der Oberboden wurde über dem Sand passgenau eingebaut. So bis hierhin erst einmal, der Rest kommt natürlich, dann wird es 'feucht' Zitieren
catkom70 2.914 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Hallo Julian,Interessantes Thema, dass du uns hier präsentierst. Tolle Bilder und Berichterstattung wie von dir gewohnt. So bis hierhin erst einmal, der Rest kommt natürlich, dann wird es 'feucht' Ah, ich weiß schon was kommt, der Fahrer des Volvo EC 290 hat doch bestimmt wieder seinen Bagger gewaschen. Gruß, Oliver Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.