Volvo-Power 52 Geschrieben 17. April 2011 Autor Geschrieben 17. April 2011 Und noch ein paar Bilder vom Freitag. Der Rahmen für eine 'Skater-Wendeschleife' wurde gesetzt... ...daneben entsteht gerade der 1,5 Meter breite Weg. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 17. April 2011 Autor Geschrieben 17. April 2011 Ich glaube jetzt auch zu wissen, wozu das Schotterplanum hinter dem Sportplatz gut ist, hier wird ein Zelt aufgebaut, weil bald wieder Osterräderlauf ist. Pünktlich zu diesem Fest ist auch der 'Waschplatz' fertig. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 17. April 2011 Autor Geschrieben 17. April 2011 Die eingebaute Treppe zum Wasser habe ich erst jetzt entdeckt Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 17. April 2011 Autor Geschrieben 17. April 2011 Hier wurde noch alles 'besenrein' gemacht, damit die Meute es wieder dreckig machen wird Auf der anderen Seite sieht es aus wie am Strand - liegt warscheinlich daran, dass es mal einer werden soll Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 17. April 2011 Autor Geschrieben 17. April 2011 Ein bisschen Sand kommt schon noch dazu. Dann noch die beiden Volvo's... ... Baujahr 2007 hat der 290, wollte ich nur mal erwähnt haben Viele Grüße, Julian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.