ZX250 104 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Hey Julian das ist wieder mal eine super Reportage von dir Zum Thema Fahrrad fahr doch auch einmal durch den Fluss den ist es wieder Sauber ...oder stellt dich mit deinem Rad neben den Bagger, wenn der Fahrer den mal wieder auf seine ganz spezielle Weise wäscht... Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 13. April 2011 Autor Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Hey Julian das ist wieder mal eine super Reportage von dir Zum Thema Fahrrad fahr doch auch einmal durch den Fluss den ist es wieder Sauber Ich danke dir ...oder stellt dich mit deinem Rad neben den Bagger, wenn der Fahrer den mal wieder auf seine ganz spezielle Weise wäscht... Weder die Renigung in der Emmer noch die neben dem Bagger habe ich das Fahrrad bevorzugt, dafür ist mir das Teil einfach zu wertvoll Zuerst Bilder von Rasches Abschnitt. bearbeitet 13. April 2011 von Volvo-Power Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 13. April 2011 Autor Geschrieben 13. April 2011 Mit dem Yanmar wurden schon ein paar Steine gesetzt. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 13. April 2011 Autor Geschrieben 13. April 2011 Dann zum Denkmal, hier wurde schon Pflaster verlegt. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 13. April 2011 Autor Geschrieben 13. April 2011 Das schaut richtig gut aus Dann zu den Geräten... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.