Volvo-Power 52 Geschrieben 9. April 2011 Autor Geschrieben 9. April 2011 Und gepflastert wurde auch am Denkmal. Viele Grüße, Julian Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 11. April 2011 Autor Geschrieben 11. April 2011 Heute hat mich das wunderbare Wetter einfach nur zum fotografieren gezwungen Mit dem Volvo Bagger wurden Baumstämme bewegt... Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 11. April 2011 Autor Geschrieben 11. April 2011 Hier soll noch ein 'Wasserspiel' gebaut werden, noch ist kein Wasser da Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 11. April 2011 Autor Geschrieben 11. April 2011 Die Baumstämme wurden in gleichem Abstand eingebaut und mit Eisenstangen befestigt, was das ganze soll wird man sehen, der Bauplan sieht schonmal vielversprechend aus Es freut mich wenn die Bilder und der Bericht gefallen, in dem Sinne bis zum nächsten Mal Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 12. April 2011 Autor Geschrieben 12. April 2011 Heute fange ich mal beim Wegebau von Rasche an, fast alle Maschinen standen hier Hier werden wohl auch schöne größe Steine verbaut! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.