Volvo-Power 52 Geschrieben 29. März 2011 Autor Geschrieben 29. März 2011 Jetzt glänzt er wieder! Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 29. März 2011 Autor Geschrieben 29. März 2011 Der 'Waschplatz' nimmt auch Konturen an! Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 29. März 2011 Autor Geschrieben 29. März 2011 Am Eingang des Parks, also im Bereich wo die Firma Rasche gerade den Weg erstellt wurde ein neuer Arm für die Emmer geformt. Der hier ausgehobene Boden wurde dann mit dem L30 B auf einen Vierachser verladen. Viele Grüße an die 3 von Kögel und alle Leser Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Toller Bericht und Tolle Bilder, Nun weiß ich auch wie man Bagger wäscht ! Sowas habe ich noch nie gesehen. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 30. März 2011 Autor Geschrieben 30. März 2011 Toller Bericht und Tolle Bilder, Nun weiß ich auch wie man Bagger wäscht ! Sowas habe ich noch nie gesehen. Vielen Dank Dazu ist noch zu sagen, dass der Maschinist seinen Bagger liebt, so wie es eigentlich überall sein sollte Heute wurde wieder am 'Waschplatz' gearbeitet, letze Hand bzw. Schaufel wurde angelegt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.