Volvo-Power 52 Geschrieben 27. März 2011 Autor Geschrieben 27. März 2011 Der Volvo stand gerade so fotogen Dann ging es weiter... Neben dem Tunnel gab es so nichts Neues mehr. Das war es für heute, mehr in der neuen Woche Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 28. März 2011 Autor Geschrieben 28. März 2011 An diesem Montag ging es wieder hoch her an der Emmer Als erstes der Blick auf das Baufeld, Firma Rasche war nicht mehr vor Ort aber bei Kögel-Bau wurde noch gearbeitet! Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 28. März 2011 Autor Geschrieben 28. März 2011 Gearbeitet wurde gegenüber vom Sportplatz direkt an der Emmer, hier wurde Boden von der Böschung zum Fluss hin abgetragen. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 28. März 2011 Autor Geschrieben 28. März 2011 Ich bin kein Wasserbau-Spezi aber ich könnte mir vorstellen, dass diese Arbeiten durchgeführt wurden, damt der Fluss ein bisschen 'arbeiten' kann und nicht immer nur gerade aus verläuft Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 29. März 2011 Autor Geschrieben 29. März 2011 Wenn man schonmal Wasser in der Nähe hat, dann kann man seinen Bagger auch schon einmal so waschen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.