Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben

Henning/Andreas nimmt ja gern alle für Henschel in Beschlag.

Ja der Deutzer-Peter... immer für nen Scherz gut laugh.gif

Hättest du die Beiträge vom Kamaz-Peter genauer gelesen, dann würdest du seine Einstellung zu Magirus und Henschel kennen.

Ich nehme niemand für Henschel "in Beschlag", schon gar nicht "alle" (oder hab ich dir z.B. mal angeboten, einen meiner Henschel zu fahren? - das wäre mir neu whistling.gif )

Siehste.... shades.gif

Andreas wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo Peter
ich habe bisher hier schon Deine Beiträge mit Begeisterung gelesen, schade, daß ich Dich in Geilenkirchen nicht gesehen habe. Aber vielleicht lernen wir uns in Kirchhellen im Herbst mal kennen. Magirus-Fahren inclusive, als Entspannung vom Henschel... Henning/Andreas nimmt ja gern alle für Henschel in Beschlag.

Peter
(einfach beim grünen 230er melden)

Hallo "Deutzer Luftkühler" ,

Dein freundliches Angebot nehme ich sehr gerne an .
Doch , gesehen haben wir uns schon , nur , ich gehöre nicht zu den "aufdringlichen" Besuchern
die überall um eine Mitfahrt betteln .

Wenn es Dein Magirus ist , auf diesem Typ habe ich auch schon so manchen qbm. Dreck
in den 70 igern durch die Gegend gefahren .
Es folgte dann noch der Frontlenker und dann war schluss mit Luftgekühltem .

Und , meine letzten 20 Jahre habe ich dann auf Mercedes und zum Schluss auf MAN im
Fernverkehr verbracht . Ende war im Jahr 2003 -- aus gesundheitlichen Gründen .

Es ist aber alles schon hier niedergeschrieben .

Warum ich vom Kipper in den Fernverkehr ging sei hier auch noch einmal kurz erwähnt .
Es war "schlichter Mammon" .... ! Mein Herz schlug dagegen immer für den Kipper .
Das ist auch heute noch so .

Nunja, dann sage ich mal, macht Ihr schön weiter und wir sehen uns in Kirchhellen .

Bis dann also , lieben Gruß vom "ollen Peter" ... top.gif biggrin.gif wave.gif
Geschrieben

Ja der Deutzer-Peter... immer für nen Scherz gut laugh.gif

Hättest du die Beiträge vom Kamaz-Peter genauer gelesen, dann würdest du seine Einstellung zu Magirus und Henschel kennen.

Ich nehme niemand für Henschel "in Beschlag", schon gar nicht "alle" (oder hab ich dir z.B. mal angeboten, einen meiner Henschel zu fahren? - das wäre mir neu whistling.gif )

Siehste.... shades.gif
Andreas wave.gif

Ach Andreas,

wenn man die Beiträge nicht ständig mit Ironie-Smileys pflastert, wird man gleich falsch verstanden.

Meine geplante "Mitfahrt" endete ja schon nach 2 Metern, weil Du andere Verpflichtungen hattest. whistling.gif An ein Selbst-Fahren hatte ich ja nicht im Traum gedacht. Da würde ja das Kühlwasser Luftblasen bekommen wink.gif ...

Ich hoffe, man sieht sich in Kirchhellen.

Grüße
Peter

Geschrieben

Hallo "Deutzer Luftkühler" ,

Dein freundliches Angebot nehme ich sehr gerne an .
Doch , gesehen haben wir uns schon , nur , ich gehöre nicht zu den "aufdringlichen" Besuchern
die überall um eine Mitfahrt betteln .

Wenn es Dein Magirus ist , auf diesem Typ habe ich auch schon so manchen qbm. Dreck
in den 70 igern durch die Gegend gefahren .
Es folgte dann noch der Frontlenker und dann war schluss mit Luftgekühltem .

Und , meine letzten 20 Jahre habe ich dann auf Mercedes und zum Schluss auf MAN im
Fernverkehr verbracht . Ende war im Jahr 2003 -- aus gesundheitlichen Gründen .

Es ist aber alles schon hier niedergeschrieben .

Warum ich vom Kipper in den Fernverkehr ging sei hier auch noch einmal kurz erwähnt .
Es war "schlichter Mammon" .... ! Mein Herz schlug dagegen immer für den Kipper .
Das ist auch heute noch so .

Nunja, dann sage ich mal, macht Ihr schön weiter und wir sehen uns in Kirchhellen .

Bis dann also , lieben Gruß vom "ollen Peter" ... top.gif biggrin.gif wave.gif

Ja, dann bis Kirchhellen. Und ruhig einfach aufdringlich sein! An so einem Tag weiß ich doch auch nicht, was ich zuerst machen soll, ordentliche Fotos machen (freut das Forum) , möglichst viel Erde bewegen (macht mir Spaß), den ganzen Tag am Getränkestand Kontakte Pflegen (macht allen Spaß), Mitfahrer mitnehmen und selbst andere LKWs fahren. Hat ja nicht jeder seinen Trupp Helfer dabei.

Grüße
Peter

Geschrieben

wenn man die Beiträge nicht ständig mit Ironie-Smileys pflastert, wird man gleich falsch verstanden.

Jach das Leben ist hart... daß ich "alle Leute für Henschel in Beschlag nehme", klang denn doch schon etwas despektierlich - zumal ich ja in meinen Nicknames nirgendwo einen Markenbezug habe... also KANN ich gar nicht "fanatisch" sein laugh.gif

Die Diskussion zwischen mir und Kamaz-Peter zieht sich ja doch schon sehr lange hin, es handelte sich somit nur um die Aktualisierung eines sehr persönlichen Angebots. Lies am besten mal ab HIER - und halt dich nicht zu lange am "luftgekühlten Folterstuhl" auf kreisch.gif

Mal zurück zum Kippertreffen... Bildausschnitt eines schönen Scania-Kippers:

110403_016_99.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...