KamazPeter 7 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Hallo Andreas ,na,das ist doch mal ein Angebot welches ich sehr gerne annehmen werde . Und , notfalls dann auch mit einer Tröte um den Hals herumlaufe ... Hoffentlich kriegst Du mich dann auch wieder von dem Lenkrad weg ... Und wenn es Dich mal nach Düsseldorf verschlagen sollte , ich wohne nochimmer in derselben Wohnung - jetzt schon seit 31 Jahren !Einen Kaffee gibt´s auch immer !Nun hau rein und mache es gut ,immer Dein Pit ... Zitieren
handreas 5 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Moin Pit, das Angebot steht seit 2008 Allerdings, die Grube ist dermaßen weitläufig... das muß man vor Ort telefonisch regeln. Ich hab jetzt auch immer irgendwas mit Brusttasche angezogen fürs Handy... selbst mein brüllender Iron-Butterfly-Klingelton kommt nicht gegen das sanfte Säuseln des Henschel-Diesels an Ansonsten einen der beiden Henschel-Dreiachser stoppen und mitfahren, der jeweilige Fahrer sollte wissen, wo ich gerade bin. Leider habe ich nicht viele Bilder gemacht, die meisten eh erst am Sonntag. Hier ein paar vom CAT-D8-"Hochplateau": Zitieren
Max01 749 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Wie die Provis fahren, sieht man ja! Zitieren
handreas 5 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Wie die Profis fahren, sieht man ja! Meinst du sowas hier? Da war auch etwas Pech dabei.... Zitieren
ERIC TB 0 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Wir von BouwmachineWeb.com haben auch ein Report uber das kippertreffen online; << CLICK CLICK >> bearbeitet 20. April 2011 von ERIC TB Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.