willio 0 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Hallo,am Samstag, dem 16. April 2011 veranstaltet die NVG Nutzfahrzeug-Veteranen-Gesellschaft ein weiteres Kippertreffen mit historischen LKWs und Baumaschinen in der Kiesgrube Davids in Übach-Palenberg bei Geilenkirchen. Es ist sehr sehenswert. Da wird richtig im Sand gebuddelt. Ich kann leider selber nicht daran teilnehemen, da ich zu der Zeit auf der Intermodellbau in Dortmund bin. Ich hoffe aber, dass sich jemand findet, der hier einige Fotos einstellt. Viele GrüsseWilfried Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Hallo.Wer kommt nächsten Samstag ? Ich komme hier mit. Liebherr L 521 von 1987.Grüße Peter bearbeitet 9. April 2011 von schrauberpit Zitieren
handreas 5 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Moin! Ich werd - wenn nix mehr querläuft - mit diesen Geräten antreten: Henschel HS 22 HAK, Bj 1967 Henschel H 261 K, Bj 1969 Zitieren
tomac 9.452 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Der Termin ist bei mir schon seit Wochen im Kalender markiert. Zitieren
tomac 9.452 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Und hier kommen die ersten Bilder. Schön war es. Der Wettergott meinte es gut. Es gab viele zumindest für mich neue Fahrzeuge zu bestaunen. Das Gelände war wie immer top. Das Treffen wird jedes Jahr größer. Das heißt aber auch, dass es platzmäßig enger wird. Und da ist dann bei allen Beteiligten Vorsicht geboten. Die lassen aber einige Kollegen leider vermissen und brettern mit einem Affenzahn durch die Gegend.......Fangen wir mit was interessantem Neuen an. Vierachsige Iveco Schwerlastzugmaschine sieht man nicht alle Tage. Die hier ist von Yellowdozers. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.