Maulwurfmax 2 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Saubere Arbeit Tobias Steht da schon das Grundwasser an?
phaw1990 0 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 sieht echt super aus. sag mal hast du auch sowas wie Freizeit?? Also als Selbstständiger hat man bestimmt nicht viel aber, bei der Vielfalt und Masse deiner Aufträge hat man das Gefühl du schläfst nie. Und es ist immer top Arbeit wenn ich das hier so aus der Ferne beurteilen kann. see you phaw
ZX250 104 Geschrieben 15. August 2011 Autor Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Saubere Arbeit Tobias Steht da schon das Grundwasser an? Danke für das Lob. Nein, das ist kein Grundwasser, sondern Schichtenwasser.Morgen wird die Sauberkeitsschicht betoniert, aber nicht von mir. bearbeitet 15. August 2011 von ZX250
ZX250 104 Geschrieben 15. August 2011 Autor Geschrieben 15. August 2011 sieht echt super aus. sag mal hast du auch sowas wie Freizeit?? Also als Selbstständiger hat man bestimmt nicht viel aber, bei der Vielfalt und Masse deiner Aufträge hat man das Gefühl du schläfst nie. Und es ist immer top Arbeit wenn ich das hier so aus der Ferne beurteilen kann. see you phawOh, vielen Dank. Warte ab, die "richtigen Baustellen" kommen erst noch, habe am Freitag und auch heute mündlich Aufträge bekommen.Deshalb muss ich´s ganz schön geh´n lassen, um es allen "recht" zu machen.Und geschlafen wird wirklich wenig, immer nur kurz, dafür aber kräftig.
Atlas1305 0 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Du brauchst auch kein schlaf Tobi, bist noch jung Gute Arbeit
Recommended Posts