ZX250 104 Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Geschrieben 22. Juli 2011 Aber sag mal,hab ich was' verpasst oder warum steht dein ZX250 still und ein angemieteter (??) Terex/Atlas Kettenbagger "füttert" die Brechanlage? Gruß,FritzNa den, erst mal schöne Urlaubstage/-wochen dir/euch.Beim ZX 250 ist ein Kettenband gerissen, habe es eben halt bis auf die letzte Minute voll ausgenutzt. Bei ca 6.400 h ist das völlig normal. Bin jetzt dabei, Ersatz zu beschaffen und die ersten Angebote liegen vor. Jetzt wird das gesamte Laufwerk mit allen Komponenten "neu gemacht" und ich hoffe, dass das dann auch wieder 6.500 h hält.Allein, um die Bodenplatten umzuschrauben, müssen 408 Schrauben raus und dann auch wieder rein. Die Montage des neuen Laufwerkes werden wir in "Eigenleistung" ausführen. Wenn ich Zeit dabei finde, werde ich´s mal im Bild festhalten. Schön, wenn dir die Bilder gefallen, so soll es ja auch sein.
SirDigger 2.266 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Dann bestell schon mal die Schrauben mit und besorg dir Gas&Sauerstoff... Und mach dich für die Schrottpreise schlau :-P
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Na den, erst mal schöne Urlaubstage/-wochen dir/euch.Beim ZX 250 ist ein Kettenband gerissen, habe es eben halt bis auf die letzte Minute voll ausgenutzt. Bei ca 6.400 h ist das völlig normal. Bin jetzt dabei, Ersatz zu beschaffen und die ersten Angebote liegen vor. Jetzt wird das gesamte Laufwerk mit allen Komponenten "neu gemacht" und ich hoffe, dass das dann auch wieder 6.500 h hält.Allein, um die Bodenplatten umzuschrauben, müssen 408 Schrauben raus und dann auch wieder rein. Die Montage des neuen Laufwerkes werden wir in "Eigenleistung" ausführen. Wenn ich Zeit dabei finde, werde ich´s mal im Bild festhalten. Schön, wenn dir die Bilder gefallen, so soll es ja auch sein.Danke sehr Tobi. Na dann viel Spaß beim "Schrauben",wenn's gehen würde,ich fände es ganz interessant mal zu sehen,wie solche Ketten gewechselt werden... Gruß,Fritz
jcb fahrer 0 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Da kann ich ein Lied von singen mit schrauben dürfte da nicht viel zu machen sein, die kannste alles schön losbrennen .Hatte ich beim Jcb auch mit 5000 std konnte die ganzen schrauben da rausbrennen wünsche dir glück das es mit schrauben klappt
Daniel150 0 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Habt ihr euern Fendt gestern Morgen wieder nach Minden gebracht? Ich meine der kam mir entgegen.
Recommended Posts