Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.007

Recommended Posts

Geschrieben

Aber sag mal,hab ich was' verpasst oder warum steht dein ZX250 still und ein angemieteter (??) Terex/Atlas Kettenbagger "füttert" die Brechanlage?

Gruß,
Fritz

Na den, erst mal schöne Urlaubstage/-wochen dir/euch.

Beim ZX 250 ist ein Kettenband gerissen, habe es eben halt bis auf die letzte Minute voll ausgenutzt. Bei ca 6.400 h ist das völlig normal. Bin jetzt dabei, Ersatz zu beschaffen und die ersten Angebote liegen vor. Jetzt wird das gesamte Laufwerk mit allen Komponenten "neu gemacht" und ich hoffe, dass das dann auch wieder 6.500 h hält.

Allein, um die Bodenplatten umzuschrauben, müssen 408 Schrauben raus und dann auch wieder rein. klatsch.gif

Die Montage des neuen Laufwerkes werden wir in "Eigenleistung" ausführen. Wenn ich Zeit dabei finde, werde ich´s mal im Bild festhalten. wink.gif

Schön, wenn dir die Bilder gefallen, so soll es ja auch sein.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Dann bestell schon mal die Schrauben mit und besorg dir Gas&Sauerstoff...

Und mach dich für die Schrottpreise schlau :-P
Gast Zaxis Fritz
Geschrieben

Na den, erst mal schöne Urlaubstage/-wochen dir/euch.
Beim ZX 250 ist ein Kettenband gerissen, habe es eben halt bis auf die letzte Minute voll ausgenutzt. Bei ca 6.400 h ist das völlig normal. Bin jetzt dabei, Ersatz zu beschaffen und die ersten Angebote liegen vor. Jetzt wird das gesamte Laufwerk mit allen Komponenten "neu gemacht" und ich hoffe, dass das dann auch wieder 6.500 h hält.

Allein, um die Bodenplatten umzuschrauben, müssen 408 Schrauben raus und dann auch wieder rein. klatsch.gif

Die Montage des neuen Laufwerkes werden wir in "Eigenleistung" ausführen. Wenn ich Zeit dabei finde, werde ich´s mal im Bild festhalten. wink.gif
Schön, wenn dir die Bilder gefallen, so soll es ja auch sein.

Danke sehr Tobi. smile.gif

Na dann viel Spaß beim "Schrauben",wenn's gehen würde,ich fände es ganz interessant mal zu sehen,wie solche Ketten gewechselt werden... wink.gif

Gruß,
Fritz

wave.gif
Geschrieben
Da kann ich ein Lied von singen mit schrauben dürfte da nicht viel zu machen sein, die kannste alles schön losbrennen mad_red.gif .Hatte ich beim Jcb auch mit 5000 std konnte die ganzen schrauben da rausbrennen wünsche dir glück das es mit schrauben klappt top.gif
Geschrieben
Habt ihr euern Fendt gestern Morgen wieder nach Minden gebracht?
Ich meine der kam mir entgegen.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...