ZX250 104 Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Share Geschrieben 23. Februar 2016 vor 2 Minuten, Reimund.g schrieb: welches Architekten Büro ist es werde da mal hinfahren und zu uns ins Büro einladen was wir für Projekte haben und kein chaos ist Armut Zeugnis sorry musste mal raus Ich weiß es genau, die können es auch besser! Ist kein Anfänger, für die wir arbeiten. Aber hier sitzt der Wurm gewaltig drin und ist zurzeit kaum raus zu bekommen. Bekommst eine PN von mir. Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Reimund.g 130 Geschrieben 23. Februar 2016 Share Geschrieben 23. Februar 2016 jo mache das Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
s 651 19 Geschrieben 23. Februar 2016 Share Geschrieben 23. Februar 2016 Deshalb ist eine eigene Baustelle Gold wert. Hättest die Kaos-Baustelle weitergeben sollen und lieber die Häuslebauer glücklich machen sollen. Ich weis ,nicht so einfach . Aber so kannst du dich schon auf die nächste Baustelle freuen , denn schlimmer geht eh nicht. 1 Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ZX250 104 Geschrieben 24. Februar 2016 Autor Share Geschrieben 24. Februar 2016 Schotter läuft, auf dem Rückweg gleich Boden mitgenommen. 1 Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ZX250 104 Geschrieben 24. Februar 2016 Autor Share Geschrieben 24. Februar 2016 Der DAF musste ebenfalls ins "Loch", dank des Automatikgetriebes kein Problem. Übrigens: Der Fahrer ist mit "seinem" Auto (fester Fahrer) nach anfänglicher Skepsis super zufrieden. 2 Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts