Farmer 1z - 308 LSA 14 Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Moin Wie schön das er wieder zu neuem Glanz kommen soll schon intressant wie schonend man damals mit seinen Maschienen umgegangen ist das man dem Kran sogar ein Dach gebaut hat Gruß Tim
Matze17 2 Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Moin, ist der Auftrag denn schon vergeben für den Abbruch, oder könnt ihr den noch bekommen. Die Halle steht Luftlinie 80 m von mir zuhause, schön zu hören das wenigstens der Kran "überlebt"? Gruss Matze
ZX250 104 Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Geschrieben 11. Februar 2016 vor 11 Stunden, Matze17 said: Moin, ist der Auftrag denn schon vergeben für den Abbruch, oder könnt ihr den noch bekommen. Die Halle steht Luftlinie 80 m von mir zuhause, schön zu hören das wenigstens der Kran "überlebt"? Gruss Matze Der Auftrag ist noch nicht vergeben, evtl. überlebt die Halle ebenfalls. Mal schauen, wir sind dran.
ZX250 104 Geschrieben 12. Februar 2016 Autor Geschrieben 12. Februar 2016 Die Baustelle ruht mehr oder weniger und kostet Nerven 1
ZX250 104 Geschrieben 15. Februar 2016 Autor Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Die Baustelle läuft wie im Schneckentempo Ablaufpläne werden stündlich über den Haufen geworfen und da, wo wir heute Planum anlegen sollten, stehen Barillen mit Fertigteilen und Stützen werden zwischengelagert. Behinderungsschreiben stapeln sich - aber leider ändert sich gar nichts. Es wird eher noch viel schlimmer. Es ist einfach nur noch zum Heulen. Am besten, ich lauf´weg! Stützen werden genau dort abgelegt, wo die Arbeitsräume zu verfüllen sind. Der RC-Schotter muss deshalb mit dem 71-er mehrfach umgesetzt werden. Hier war für heute Schotterplanum angesagt und die Wände sollten gestellt werden. Leider stehen auch die noch im Weg herum! bearbeitet 15. Februar 2016 von ZX250
Recommended Posts