Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.002

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

...und so sieht es im Becken aus...

@ Tino: Bei dem Becken handelt es sich doch um ein Rgenklärbecken, auf den Plänen ist jedoch Regenrückhaltebecken vermerkt.

Dieses hier ist das Größte in dem Streckenabschnitt der A 33, der zurzeit im Bau ist.

DSC04837.JPG

Geschrieben
Hi ZX250

Ich hab mir eben mal die Zeit genommen dein Thread hier durch zu blättern/ lesen biggrin.gif .Sind echt tolle Berichte. top.gif .Muss doch Spass machen im grünen zu arbeiten biggrin.gif .Ich hab mal in einer großen Kompostierungsanlage in meiner Stadt(Viersen) gearbeitet wo auch die braunen tonnen vom Haushalt gekippt werden sortiert & eine DOPPSTADT bestückt.Das war Sommerzeit wo der Chef nicht da war wink.gif & bei uns mangelware an Radladerfahrern war.Dieser frische duft des Humus ist zwar nicht gesund aber riecht gut wink.gif .Die SCANIA´S kammen auch öfters zu uns auf die Deponie & haben sortiertes Sperrmüllholz(presssparnholz) abgeholt.Ich wusste mal die Firma aber SCHUSTER ist es nicht.SCHUSTER hat denn Sitz in Gummersbach(wenn es der SCHUSTER ist der gemeint wird hier).

Dennis
Geschrieben (bearbeitet)
@ dennis diko

Hallo Dennis,

mit einer Firma Schuster haben die Scania ganz sicher nichts zu tun.

Wie schon zuvor geschrieben, haben die Scania alle eine Zulassung in München, obgleich die hier in der Region auf Achse sind und ihren "Heimathafen" in der Nähe von Dortmund haben.

Wer sich in dieser Branche auskennt, kennt sicherlich auch die Unternehmensgruppe, die dahinter steht.

Mehr möchte und kann ich vor dem Hintergrund des Wettbewerbes dazu nicht sagen. ph34r.gif

Man sägt sich nicht den Ast ab, auf dem man sitzt, oder? shades.gif bearbeitet von ZX250
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...