ZX250 104 Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Geschrieben 4. Februar 2016 Heute Abend stand nur eine Stütze, sind die Jungs etwa vor dem Regen weggelaufen? Scheinbar gibt es zwei Sorten von Regen, einen für die Tiefbauer, bei dem man arbeiten muss und einen für die Hochbauer, bei dem arbeiten nicht möglich ist.
Reimund.g 130 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 salü also wir könnten denn in Waggons oder schiff schicken mit dem lkw sind es zu fiele 1
Kevin Müller 59 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Frag mich auch warum ich bei 2 Tage strömenden Regen eine Baugrube machen musste und der Hochbauer erst übernächste Woche kommt . Auch noch am Hang wo das Wasser nahezu flos wie ein Bach. Der Aushub ist nur noch Schlamm . 2 Std Laufwerk geputzt Richtig zäher Kaugummi Manchmal muss man Dinge nicht verstehen . Wie bei Dir Nicht aufgeben ,immer weiter . 1
ZX250 104 Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Geschrieben 4. Februar 2016 vor 4 Stunden, ACPM said: Laß mich raten: Wegen Ruhestörung. Ha, der ist jetzt richtig gut. Nein, wir durften weiterarbeiten, keine Menschenseele weit und breit. Das Baugrundstück liegt an einer viel befahrenen Umgehungsstraße in Bielefeld, wo jeden Abend die Speditionen und Post-LKW losjagen. Ich denke, das von denen jemand meinte, dass die Maschinen Richtung Osten abgeholt würden. Die Warschauer Allee liegt nicht weit entfernt. Ich bin froh, wenn wir da bald weg sind. 1
Recommended Posts