Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.144

Recommended Posts

Geschrieben

Aus Platzgründen war das direkte Laden nicht möglich. Das Baugrundstück liegt an einer viel befahrenen Hauptstraße in Bielefeld. Die Sattel hätten zu ca. 50 % der Zeit die Straße "dicht" gemacht, ein Verkehrschaos wäre ganz sicher die Folge gewesen. Schon jetzt ragte das Förderband zeitweise weit in die Fahrbahn hinein, so das wir den Busverkehr anhalten mussten. Die PKW hatten weniger Probleme und konnten unter dem Band hindurch fahren.

Die sechs Sattel/Tandemzüge waren schnell aufgeladen, so gab es keine Probleme mit der "Rennleitung". smile.gif

Die Mischwerke haben zurzeit Überschuss und die Halden voll liegen. Für das Fräsgut habe ich selbst Verwendung für Platzbefestigungen.

Diese Umfahrt habe ich bereits angelegt, die Platzbefestigung mit rd. 4.500 m² soll noch folgen.

DSC02927.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Schöne Bilder Tobias. Ich hoffe du zeigts weitere von dem Projekt.
Geschrieben

wie viele tonnen???

hast du dich verschrieben?

so viele tonnen hat mein kleiner minibagger in seinem leben noch net bewegt biggrin.gif aber geiler Auftrag

On 1.1.1970 at 00:00, ZX250 schrieb:

Zurück aus Franken, es war schön, hart und erfolgreich. In 9 Nachtschichten haben wir insgesamt ca. 16.000 Tonnen Gleisschotter geladen und tagsüber entladen.

DSC02852.JPG

Dieses fleißige Helferlein hat uns leere Waggons zur Baustelle gezogen und die Vollen wieder abgeholt.

DSC02856.JPG

Geschrieben
  On 1.1.1970 at 00:00, Matze TB016 schrieb:

wie viele tonnen???

hast du dich verschrieben?

Warum verschrieben? Nein, das passt schon. Mit zwei Baggern jede Nacht rd. 1.800 Tonnen alten Schotter aus dem Gleisbett geladen, das ist doch keine große Kunst. Da war noch Luft nach oben. wink.gif
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...