Gast Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Fix, fix, sonst verdienen wir nix. Schnell zum Lader mit der Ladung, ...Es soll Fahrer geben, die richtig gut rückwärts schieben können, und die sitzen alle auf den Fahrzeugen der Firma Koch. Tobias, ein sonder gute Fahrer ist hier nicht notwendig, weil solche Anhängen mit fixen Achsen ist ja nicht so schwer rückwärts schieben.
SirDigger 2.267 Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Juri.... das was hier auf so manchen Fahrzeugen sitzt.... kann nicht mal ohne Hänger geradeaus rückwärts fahren.. Und selbst vorwärts bin ich mir manchmal nicht sicher ..
ZX250 104 Geschrieben 18. August 2015 Autor Geschrieben 18. August 2015 Tobias, ein sonder gute Fahrer ist hier nicht notwendig, weil solche Anhängen mit fixen Achsen ist ja nicht so schwer rückwärts schieben.Du hast recht, Jurij, aber genau dieser Fahrer hätte an dieser engen Stelle auch den vierachsigen Tieflader um die Ecke geschoben. Alex gehört mit zu den sehr "Guten"!Ich habe auch schon einen Fahrer erlebt, der einen leeren Sattel im Gelände wenden wollte. Dabei ist er mind. 10 mal vor und zurück gefahren, ohne das Lenkrad zu bewegen und wunderte sich, das er immer noch in der gleichen Spur stand. Nach drei Tagen war die Kupplung fertig. Oder ein Anderer, der beim Sattel rückwärts schieben plötzlich mit seinem rechten Spiegel den Auflieger berührte und dabei mit der Vorderachse im Graben hin. Alles Experten oder besser: "Fahrschüler"!
Gast Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Ich weiß Tobias, das die Hänger rückwärts schieben nicht so einfach ist, und bei engen Platz auf die Baustelle braucht man viel übung. Es ist fast unglaublich, aber trotzdem, in Fahrschule hatte ich ein bischen probleme gehabt bei "D" Prüfung, weil solo Omnibus mit 55 Sitzplatze war für mich in Kreisverkehr viel schwere umdrehen, als LKW mit Hänger. Ein ganz Lieber Gruß, und ich freuen mich weiter, auf deine schöne und sehr interessante Baustellen Berichte.
ZX250 104 Geschrieben 26. August 2015 Autor Geschrieben 26. August 2015 Heute wurde bei bestem Wetter "Reis" angepflanzt Becken I ist schon fertig, mal sehen, wann wir ernten können?
Recommended Posts