Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.043

Recommended Posts

Geschrieben

Und dann wieder volles Rohr bzw. Band

DSC02695.JPG

Zum Feierabend war das Zwischenlager komplett geräumt und ab morgen früh rollen wieder 4 Fahrzeuge, damit wir den Rest noch einbauen können.

So sieht Becken II aus: Ein herrlicher Sandstrand

Morgen wird die letzte Schicht hier eingebaut: 5 cm Carbonat

DSC02698.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Super Bilder Tobi ! Danke für die Infos . Vor allem mal was neues . Hab ich so noch nicht gekannt. Aber mal 2 Fragen. 1. ist das Rohkies oder Waschkies . 2. Was ist das für Karbonat , und zu was ?
Geschrieben
Moin moin,

also ohne mist, wenn der seine Bahnen zieht, bin ich fast Arbeitslos. Die ecken müssen viel mit Hand gemacht werden und die Höhen kontrollieren. Ansonsten geht der gut aufs Maß, was auch dem Bediener geschuldet ist.
Geschrieben
Hallo Tobias und Dorncralle,

war bestimmt ein harter Tag ! whistling.gif

Mit tollen tollen Berichten, Zwischenständen und BESONDERS schönen tollen BILDERN !!! klatsch.gif eusa_think.gif
kreisch.gif
Tobias hat sich bestimmt auch eine gute Wegzehrung einfallen lassen!!! ODER ?? (zB. Grill und eine
KalteGerstenKaltSchale) ??? klatsch.gif sleeping.gif kreisch.gif

Eine Frage wie war die Leistung 600 qm oder mehr !!! yes.gif

Gruß! aus Geseke ! wave.gif
Geschrieben

Super Bilder Tobi ! Danke für die Infos . Vor allem mal was neues . Hab ich so noch nicht gekannt. Aber mal 2 Fragen. 1. ist das Rohkies oder Waschkies . 2. Was ist das für Karbonat , und zu was ?

1. Die Kies ist gewaschen, also absolut sauber mit einer gleichbleibenden und fremdüberwachten Körnungslinie.

2. Die Karbonatschicht besteht aus Kalksteinsplitt 2-8 mm. Der Karbonatgehalt wurde nachgewiesen und wurde mit > 80% CACO3 vorgegeben. Zu was es dient, werde ich noch einmal genau nachfragen, eine Vermutung habe ich allerdings schon. Aber bevor ich was falsches schreibe, bitte noch etwas Geduld.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...