Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.043

Recommended Posts

Geschrieben

Aber ehrlich morgen ca. 600 qm einbauen ? eusa_think.gif Bei 70 qm Leistung die Stunde ? eusa_think.gif
klatsch.gif

Hallo Wolfgang,

das ist jedenfalls unser Ziel.

Am ersten Tag läuft es bekanntlich nicht so gut wie an den folgenden Tagen. Wir können heute schon um 7.00 Uhr starten, gestern erst 1,25 Stunden später. Die Maschine steht startklar aufgebaut.

Zusätzlich Luft ist noch drin, gestern haben wir aufgrund der Wärme die beiden Pausen ausgedehnt zwecks Erholung des Personals. Mittags haben wir auf der Baustelle gegrillt und reichlich (alkoholfreie) Getränke verteilt.

Und heute werden wir abends länger arbeiten, das Wetter gibt uns scheinbar dazu eine Chance.

Und noch ein weiterer Vorteil: Die Dränrohre sind schon fast vollständig überdeckt, daher wird das Nacharbeiten der Ränder mit dem Mobilbagger einfacher.

Aber: Weder wegen Bauzeit noch der kalkulatorischen Zeitansätze müssen wir heute fertig werden, da haben wir reichlich Luft nach hinten. 6 Einbautage waren von uns eingeplant.

Heute Abend sind wir schlauer.

Schön, das euch der Bericht gefällt. Bis später, ich muss jetzt organisieren.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mittagspause - Zeit zum aktualisieren

Am Zwischenlager heute morgen

DSC02636.JPG

2015/08/post-11344-1439292312_thumb.jpg

bearbeitet von ZX250
Geschrieben

Mittagspause

Am Zwischenlager heute morgen

DSC02636.JPG

DSC02639.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Alle sind am schwitzen ... laugh.gif

DSC02642.JPG

da das Tagesziel hoch gesteckt ist. wink.gif

Massenvorlage für den Mobilen

DSC02644.JPG

bearbeitet von ZX250
Geschrieben
Hättest mal was gesagt, dann hätt Ich dir meinen AtlasLongreach Anbauausleger(nen alter Stiel mit MS 10 oben und unten) geliehen biggrin.gif
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...