Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.043

Recommended Posts

Geschrieben
Wie immer, sehr interessant dein Bericht! Weiter so, schau hier immer gerne rein. Gehört für mich zu den Forum Highlights! top.gif top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Tobias

damit geht das befüllen bestimmt leicht von der Hand top.gif
Und immer schön deine Dokumentation zu lesen/sehen, das gleiche gilt auch für Donath, macht weiter so yes.gif

Wie viel müsst ihr noch einbauen und was habt ihr euch für Tagesleistungen vorgenommen?

Schöne Grüße
Mario

Das befüllen ist ein Kinderspiel, sehr guter Fahrer auf dem Telebelt. Nur die Jungs an den Harken haben tüchtig geschwitzt.

Heute haben wir rd. 250 m³ Filterkies eingebaut und rund 1.200 m² Planum angelegt.

Das war erst einmal zum üben. laugh.gif

Vielleicht schaffen wir morgen die 610 m³ Filtersubstrat komplett, natürlich darf es nicht zu warm sein.

Insgesamt sind es rund 1.000 m³, die eingebracht werden sollen. Als letztes kommt oben eine dünne Carbonatdecklage rüber. Dann wird das ganze Teil geflutet und bepflanzt.

Im Zwischenlager liegen schon über 600 Tonnen Filtersubstrat, die morgen mittels Dreiachser in die Baustelle verfahren werden. Zudem laufen noch drei weitere Züge und bringen unermüdlich Material ran. bearbeitet von ZX250
Geschrieben (bearbeitet)

Wie immer, sehr interessant dein Bericht! Weiter so, schau hier immer gerne rein. Gehört für mich zu den Forum Highlights! top.gif top.gif

Oh, danke, danke, blush.gif

Dann will ich mal schnell noch ein paar Bilder einstellen, nebenbei muss ich aber noch Bautagesbericht und Lieferscheinlisten schreiben. wink.gif bearbeitet von ZX250
Geschrieben

Der Meister schießt sich ein shades.gif

DSC02594.JPG

Der Nachschub lief wirklich gut

DSC02602.JPG

Geschrieben

Bis Mittag war das erste Becken bis auf den Bereich, den der Telebelt nicht erreichen konnte, verfüllt und planiert.

DSC02606.JPG

Das zweite Becken war ebenfalls fast geschafft, bevor es in die Pause (gegen 13.30 Uhr) ging.

DSC02607.JPG

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...