ZX250 104 Geschrieben 3. August 2015 Autor Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Auf jeden Fall sind Fotos von Telebelts im Einsatz nicht so häufig zu finden. Bin also gespannt.Schade dass ich keinen Urlaub habe. Sonst hätte ich Euch vor'm Werkstor aufgelauert Bei dir in der Nachbarschaft?? Ein "shake-hand" ist längst überfällig. Aber sicherlich kommen wir nochmal in den Bereich Minden - über kurz oder lang. Aber heute morgen war die Zeit knapp bemessen, denn in dieser Woche gibt´s mächtig gut zu tun. 40 m Winkelstützen warten schon auf einer weiteren Baustelle, versetzt zu werden.Ja, und Bilder vom Telebelt werden wir reichlich machen. Für diese Aufgabe müsste eigentlich Julian (Volvo-Power) kommen. Es ist geplant, ein nahe gelegenes Zwischenlager anzulegen, damit der Hunger vom Telebelt gestillt werden kann und der Nachschub reibungslos läuft. Es "frisst" bis zu 1.000 Tonnen pro Arbeitstag. Aber so eilig haben wir es auch wieder nicht.Lassen wir uns alle mal überraschen - man lernt nie aus. bearbeitet 3. August 2015 von ZX250
Donkralle 2 Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Ich bring auf jedenfall die Badehose mit...
ZX250 104 Geschrieben 3. August 2015 Autor Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Inzwischen haben wir die Seiten gewechselt - Becken II 1 : 1 wie Becken I, jedoch einen Meter schmaler Hier könnte es schon fast weitergehen - Becken I Die kleinen Helferlein - klein, aber leistungsstark Damit uns niemand "baden" geht - bearbeitet 3. August 2015 von ZX250
ZX250 104 Geschrieben 4. August 2015 Autor Geschrieben 4. August 2015 Heute mal nachgeschaut, was aus unserer alten Baumaßnahme geworden ist.http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...st&p=680175Grün ist es geworden, und das Gewässer hat sich eigendynamisch entwickelt. Na, da sind wir doch zufrieden.
Donkralle 2 Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Sowas kannste mir wieder früh um zwei zeigen...
Recommended Posts