Ralf 730 216 Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Das sieht ja mal interessant aus, wie sie die Rohre verbunden haben, man muss halt nur erfinderisch sein dann klappt auch der Anschluss ohne passende Formstücke Ich bin ja mal gespannt was für ein schönes Gerät du uns präsentieren wirst Tobias Schöne GrüßeMarioHallo,ich denke mal den LKW mit teleskopierbaren Förderband für das gleichmäßige Befüllen der Becken ohne drüber zu Fahren.
Donkralle 2 Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Moin moin,noch kein Foto von diesem Gerät hier im Forum? Da bin ich echt mal gespannt, hoffentlich geht die Woche schnell rum, das ich am Sonntag bei euch aufm Lagerplatz bin. Ich bringe auch einen Grill mit.
ACPM 34 Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Das sieht ja mal interessant aus, wie sie die Rohre verbunden haben, man muss halt nur erfinderisch sein dann klappt auch der Anschluss ohne passende Formstücke Früher hätte man leere Zementsäcke reingestopft, heute gibt es Pfusch aus der Dose...
ZX250 104 Geschrieben 2. August 2015 Autor Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Wir haben weder Bauschaum noch Zementsäcke ( ) im Katalog von den Fränkischen Rohrwerken gefunden, aber dafür dieses Systemzubehör:http://www.fraenkische.com/de/StrabuContro...SickerleitungenMorgen früh holen wir es in Bückeburg ab, dort ist alles lagermäßig vorhanden. bearbeitet 2. August 2015 von ZX250
SirDigger 2.267 Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 "The show must go on", denn am 10.08. kommt unser Spezialgerät auf die Baustelle. Ich denke, von dieser Maschine gibt es noch kein einziges Bild im Forum!Wenn Ich raten müsste, und weil Ich weiß das du clever bist, ihr bekommt einen Telebelt auf die Baustelle um die Masse vom Material einzubauen?
Recommended Posts