Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.043

Recommended Posts

Geschrieben

Das sieht ja mal interessant aus, wie sie die Rohre verbunden haben, man muss halt nur erfinderisch sein biggrin.gif dann klappt auch der Anschluss ohne passende Formstücke whistling.gif

Ich bin ja mal gespannt was für ein schönes Gerät du uns präsentieren wirst Tobias eusa_think.gif klatsch.gif

Schöne Grüße
Mario

Hallo,
ich denke mal den LKW mit teleskopierbaren Förderband für das gleichmäßige Befüllen der Becken ohne drüber zu Fahren.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Moin moin,

noch kein Foto von diesem Gerät hier im Forum? blink.gif

Da bin ich echt mal gespannt, hoffentlich geht die Woche schnell rum, das ich am Sonntag bei euch aufm Lagerplatz bin. eusa_think.gif

Ich bringe auch einen Grill mit. biggrin.gif
Geschrieben

Das sieht ja mal interessant aus, wie sie die Rohre verbunden haben, man muss halt nur erfinderisch sein biggrin.gif dann klappt auch der Anschluss ohne passende Formstücke whistling.gif

Früher hätte man leere Zementsäcke reingestopft, heute gibt es Pfusch aus der Dose... wacko.gif
Geschrieben

"The show must go on", denn am 10.08. kommt unser Spezialgerät auf die Baustelle. eusa_think.gif rolleyes.gif
Ich denke, von dieser Maschine gibt es noch kein einziges Bild im Forum!

Wenn Ich raten müsste, und weil Ich weiß das du clever bist,
ihr bekommt einen Telebelt auf die Baustelle um die Masse vom Material einzubauen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...