Liebherr112 1 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Sehr schöne Natursteinmauer so muss das sein
Kolbeck 10 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Hier mal wieder Fotos aus Bayern, wo mein Bruder tätig ist.Eine handwerklich kunstvoll errichtete Stützwand aus Natursteinen.Die Auswahl der Formate ist einfach nur genial - jede Lücke ist ausgefüllt. Servus Tobias,Super Mauer, da war aber ein Steinhauer mit am Werk. Solche Profis gibt es auch nur mehr im Bayerischen Wald. Grüße Jack
ZX250 104 Geschrieben 4. April 2015 Autor Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Servus Tobias,Super Mauer, da war aber ein Steinhauer mit am Werk. Solche Profis gibt es auch nur mehr im Bayerischen Wald. Grüße Jack Hallo Jack,Bayerischer Wald ist schon ganz nah dran, die Firma hat ihren Sitz in einer Nachbarstadt zu Deggendorf.Ich werde den Bruder fragen, wer die Mauer errichtet hat. Ich denke, sein Chef ist der Profi.Nachtrag-Korrektur: Nein, es war nicht der Chef, sondern ein sehr fähiger und begabter Kollege von meinem Bruder. Und - der Kollege ist kein "Waldler". bearbeitet 5. April 2015 von ZX250
Kolbeck 10 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Servus Tobias,könnte mir Plattling vorstellen.Der Chef ist aber bestimmt im " Wald " aufgewachsen.Grüße aus dem WaldJack bearbeitet 4. April 2015 von Kolbeck
ZX250 104 Geschrieben 4. April 2015 Autor Geschrieben 4. April 2015 Ich denke, das hatte ich euch noch nicht gezeigt:Die fertigen Geländer auf den Durchlässen an der Stiftsmühle in Bielefeld.
Recommended Posts