Krueger-Deutschland 88 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Hätte Ich Deppchef, mir die freigegebenen Strecken für meinen Tiefladerzug (56tGG) vorher angeschaut, hätte Ich wahrscheinlich auch die Finger von gelassen.Und jetzt liegt die §29 Dauergenehmigung in irgendeiner Schublade und es wird einfach überall im genehmigten Gebiet gefahren. Weil man ja jede Baustelle damit erreichen kann.
SirDigger 2.267 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 So machst du das also? Die Genhmigungen liegen als beglaubigte Kopie mit kompletter Kartensat der freigegebenen Streckenliegt im Lkw... Und der Fahrer schaut da rein... und wen ihm was nicht passt, reden mir drüber wo wir lang können. Man hat ja nicht nur Freunde bei der Rennleitung.
ZX250 104 Geschrieben 4. April 2015 Autor Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Hier mal wieder Fotos aus Bayern, wo mein Bruder tätig ist.Eine handwerklich kunstvoll errichtete Stützwand aus Natursteinen.Die Auswahl der Formate ist einfach nur genial - jede Lücke ist ausgefüllt. bearbeitet 4. April 2015 von ZX250
Gast Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Hier mal wieder Fotos aus Bayern, wo mein Bruder tätig ist.Eine handwerklich kunstvoll errichtete Stützwand aus Natursteinen.Die Auswahl der Formate ist einfach nur genial - jede Lücke ist ausgefüllt. Ein sehr schwere künstliche Arbeit diese Stützwand.Ein wenig erfahrung mit Naturstein mauern habe ich auch, und dies ist sehr schwer so arbeiten, dass jede lücke so schön ausgefüllt ist.Ich hatte mit unsere Maurer immer viel einfacher gemacht, so dass die Lücke mit verschiedene breite später mit Zement Mörtel ausfugiert ist.
Recommended Posts