SirDigger 2.267 Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Den Sprittverbrauch willst Du aber nicht tauschen.Bei aktuellen 1,50$ die Gallone für Kerosin.... geht das .... Die Wartungs&Zertifizierungskosten der Kiste, die möchte Ich nicht haben...
ACPM 34 Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Bei aktuellen 1,50$ die Gallone für Kerosin.... geht das .... Die Wartungs&Zertifizierungskosten der Kiste, die möchte Ich nicht haben...Ich hab die Tage einen Bericht über einen gelesen der für's Tractorpulling Hubschrauberturbinen verbaut, wenn Ihr Eure Bagger aufpimpen wollt such ich den gerne nochmal raus aber nur wenn Ihr hier einen Bilderthread darüber aufmacht.
ZX250 104 Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Geschrieben 4. Februar 2015 Ich hab die Tage einen Bericht über einen gelesen der für's Tractorpulling Hubschrauberturbinen verbaut, wenn Ihr Eure Bagger aufpimpen wollt such ich den gerne nochmal raus aber nur wenn Ihr hier einen Bilderthread darüber aufmacht. Bleiben wir lieber bei dem, was wir haben. Mit alten Anlagen gibt´s schon mal Probleme, auch hier können wir mit Partner-Firmen weiterhelfen. Gleichzeitig ist dieser Einsatz eine Vorbereitung auf eine große Baumaßnahme.
ZX250 104 Geschrieben 7. Februar 2015 Autor Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) An der Stelle, an der ich vor Jahren die Überfallschwelle am Lippesee in Paderborn-Sande gepflastert habe, tummeln sich heute die ersten Bieber. Toller Erfolg, oder?! http://www.nw.de/lokal/kreis_paderborn/pad...ngesiedelt.htmlundhttp://www.nzo.de/projekte/gewaesserrenatu...ehr-des-bibers/Maschinen zur Verklammerung des Deckwerks Fertige Verklammerung des Deckwerks bearbeitet 7. Februar 2015 von ZX250
ZX250 104 Geschrieben 7. Februar 2015 Autor Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Und noch eine Aufnahme (Stand Ende 2004) vom Bereich, wo jetzt das Biberparadies ist. Mit erstem Naturbewuchs (natürliches Grün, ohne Anpflanzungen durch Menschenhand). bearbeitet 7. Februar 2015 von ZX250
Recommended Posts