Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.044

Recommended Posts

Geschrieben

Lass alle Bilder mal durch das Programm Tinypic laufen. Damit kann man die Bilder größenmäßig (also MB, KB etc.) schön klein kriegen und hat trotzdem kaum Qualitätsverluste.

Danke für den Tip - dann bastel ich heute Abend mal wieder. Danke für den Tip.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ich hab daheim ne DSL1500 Leitung... wenn ich da deine HP laden will.... kann Ich in Ruhe nen 50 Seiten LV kalkulieren... oder ne Mauer betonieren, und ihr beim aushärten zuschauen..

Größe der Bilder ist ja ok, aber die DPI müssen runter

Wie arm seit ihr denn? whistling.gif Wir haben ne 26.000er Leitung. shades.gif Da gehts gut whistling.gif
Geschrieben
Da siehste mal wie im Outback ich hause... Unitymedia macht bei uns auch immer Werbung...
Aber trotz ausgefüllter AnschlussAnträge weigern die sich hartnäckig eine Leitung zu uns ins Dorf zulegen.
Und Ich habs noch gut, das Oberdorf bringt es auf DSL384
Geschrieben (bearbeitet)

Heute haben wir bei eisigem Ostwind ab Mittag noch schnell 26 Winkelstützen (b/h/d 100/60/10) eingebaut und beiseitig verfüllt. Dank eines sehr guten Subunternehmers waren wir um 4 schon fertig, nur die Baken standen noch kreuz und quer. biggrin.gif

DSC01381.JPG

Jetzt passt die Richtung der Baken wieder, der Nachbarhof, den wir in Anspruch genommen hatten, mit dem BEMA 20 gefegt (bei 3 m Arbeitsbreite war die Fläche ruck-zuck sauber). Unser Auftraggeber ist zufrieden und hat die Leistung bereits abgenommen.
Ein sehr schöner winterlicher Arbeitstag - bis auf die kalten Ohren. laugh.gif

DSC01388.JPG

bearbeitet von ZX250
Geschrieben
Ich muss sagen es sind sehr schöne Bilder ich schaue immer gerne hier rein.
Mach weiter so top.gif klatsch.gif

Gruss Daniel

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...